-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Danke für das geradezu perfekte Beispiel zu meinem obigen Posting. 
Ich warte noch auf die Antwort deinerseits! 
Schon eine Sportart gefunden?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Was hat das denn mit meinem Kommentar, der sich auf BB bezog, zu tun? Andere Sportarten sind andere Sportarten, auch wenn Training mit Gewichten darin vorkommt.
Oder macht jeder andere Sportler gleichzeitig auch BB (möglichst viel Muskelmasse, möglichst wenig Körperfett, Symmetrie)?
Wie auch immer, meine Meinung hab ich ja schon zum Besten gegeben, ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.
-
Forum Spezialist/in
...
Wie auch immer, meine Meinung hab ich ja schon zum Besten gegeben, ich hoffe niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. 
Neeeeee....
-
"du kommst über Hürden hinweg und aus Schluchten heraus an denen andere, Unterentwickelte, kläglich versagen würden."
Ich will ja nix sagen aber über Hürden kommt man besser Hinweg wenn man nicht die Figur eines BBlers hat.Das gleiche gilt für`s klettern.
Ausserdem hat das Wort "unterentwickelt" einen komischen Beigeschmack.
Und zum Thema Charakterbildung : Das diese These nicht richtig ist beweist das Forum.Wenn ich lese wie hier einige miteinander umgehen, über Ausländer reden oder was manche offensichtlich für ein Frauenbild haben - soviel Eisen gibt es auf dem ganzen Planeten nicht als dass man damit bei denen noch "Charakter" bilden könnte ....
-
Forum Spezialist/in
verstehst du keinen Spaß??
-
Men`s Health Abonnent
Versteh das Psychogequatsche darum jetzt ehrlich gesagt auch nicht, man muss doch nicht alles auf die Goldwaage legen, Sektentum ist ja echt lächerlich solche Parallelen zu sehen, geht doch hier nicht darum nen elitären Kreis aus besseren Menschen zu generieren. Es geht lediglich um Geduld, Ausdauer und volle Hingabe zu einer Sache, wodurch einfach die Lebenseinstellung verändert werden kann, was sich auch in anderen Lebensbereichen als Vorteil erweisen kann, nicht muss!
@ Krusch
Fussballer trainieren übrigens auch mit Gewichten!
-
Men`s Health Abonnent
Es schwingt hier oft eine Attitüde mit, die mir auch nicht passt. Einen gewisse/n Sport/Einstellung/Lebensweise als den/die quasi "einzig Wahre/n" darzustellen hat mir zu viel von Sektentum und Arroganz. Ich hatte nur nicht die richtigen Worte gefunden. Dein Posting kommt meinen Ansichten aber schon recht nahe. 
Was genau hat den der Eingangspost mit Sektentum und Arroganz zu tun bitte, findest du nicht ihr übertreibt etwas???
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Zugegebenermaßen hat mein Beitrag nicht nur etwas mit dem Eingangposting zu tun, sondern mit dem Grundtenor, der mir hier schon öfters aufgefallen ist bzw. dessen Eindrucks ich mich nicht erwehren konnte, ohne dass ich jetzt konkrete Beispiele nennen möchte oder könnte.
Dazu trägt natürlich bei, dass man öfters von "Willensschwachen" und "Unterentwickelten" liest, was ich tatsächlich etwas arrogant finde, impliziert es doch, dass Nicht-BBlern diese nicht sehr wünschenswerten Eigenschaften zugeschrieben werden.
Wie gesagt, nichts für Ungut, ist nur mein Eindruck.
-
Men`s Health Abonnent
Mit dem Grundtenor deiner Aussage hast du voll und ganz Recht, merke das auch des Öfteren bzgl. Umgangston um Umgangsform mit anderen, trotzdem finde ich, ist diese Art der Diskussion unpassend in diesem Thread!
-
manchmal, lieber martin, gibst du schon eine ganze menge dummfug von dir.
aber macht ja nix, bist ja noch jung!