-
75-kg-Experte/in
Kaufst dir 500g Hackfleisch, und machst dir Burger draus, dadrauf immer ordentlich Mayonnaise und viel Käse! dazu n liter Milch, damit solltest alleine schon auf rund 2000 kcal kommen...
Wenn Milch sättigt dann trink sie halt erst abends nach der Spätmahlzeit wenn du danach nix mehr essen musst. Ansonsten Kalorienreich und auch fürn kleinen Geldbeutel zu haben ist: Schokolade, Torte, Kuchen, Pizza und Wurst in allen möglcihen Sorten und wenn du sahkes trinkst, dann mach sie dir selber, aus Quark oder Milch, ganzen Eiern, Leinsamen, Kakaopulver, und Öl mit rein.
was auch gut, aber nicht jedermanns Geschmack ist, ist einfach mal Öl so zu trinken, z.b.:nach jedem Essen trinkst du n Schnapsglas Olivenöl...
ich finde es sogar sehr lecker...
also immer rein damit, dann wird da auch was...
-
wenn du deinen ernährungsplan posten würdest, könnte man dir sicherlich besser helfen. zum thema milch: ein glas (ca. 200ml) zu jeder mahlzeit (5?) macht einen liter milch und ca. 470 kcal mehr (1,5% milch). ein glas zu jedem essen schaffst auch du mit sicherheit
-
BBszene Kenner
Da ich aktuell arbeite (Semesterferien), komme ich erst abends richtig zum Essen, bald geht zum Glück das Studium wieder los, dann kann ich auch besser nach Plan essen. Grundsätzlich sollte es dann so ausschauen:
Morgens: Shake aus Milch, Whey-Protein, Instant-Haferflocken und ein paar Früchten (krieg direkt nachm aufstehen keine feste Nahrung runter, deshalb der Shake)
Zwischendurch wirds dann wohl ne Tüte Erdnüsse oder was in die Richtung werden
Mittags: da die Mensa für den **** ist werd ich mir da irgendwas selbst mitnehmen, Brot mit Thunfisch (in Öl, weil wegen Fett), Putenbrust, sonstiger Wurst, oder mal paar kalte Nudeln mit irgend ner leckeren Soße, usw...
Abends: Hähnchen/Pute/Rind/Schwein mit Gemüse/Salat, dazu nen Shake aus Milch und ner Banane
22-Uhr-Snack: nochmal ne Scheibe Brot mit irgendwas aus der Auswahl von Mittags 
Vor dem Schlafengehen: Shake aus Magerquark, Whey-Protein, Mandelsplittern, Früchten
Zusätzlich an Trainingstagen nach dem Training nen Shake aus Milch und Whey-Protein.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Orothred
Da ich aktuell arbeite (Semesterferien), komme ich erst abends richtig zum Essen, bald geht zum Glück das Studium wieder los, dann kann ich auch besser nach Plan essen. Grundsätzlich sollte es dann so ausschauen:
Morgens: Shake aus Milch, Whey-Protein, Instant-Haferflocken und ein paar Früchten (krieg direkt nachm aufstehen keine feste Nahrung runter, deshalb der Shake)
Mittags: da die Mensa für den **** ist werd ich mir da irgendwas selbst mitnehmen, Brot mit Thunfisch (in Öl, weil wegen Fett), Putenbrust, sonstiger Wurst, oder mal paar kalte Nudeln mit irgend ner leckeren Soße, usw...
Abends: Hähnchen/Pute/Rind/Schwein mit Gemüse/Salat, dazu nen Shake aus Milch und ner Banane
Vor dem Schlafengehen: Shake aus Magerquark, Whey-Protein, Mandelsplittern, Früchten
Zusätzlich an Trainingstagen nach dem Training nen Shake aus Milch und Whey-Protein.
Das klingt nach ziemlich wenig Nahrung...
Und wenn du später mal arbeitest kommst du dann dein ganzes leben lang nichtmehr dazu einen ep einzuhalten? Jeder erwachsene mann geht arbeiten und schaffts trotzdem seine ernährung auf die reihe zu kriegen.
-
 Zitat von Orothred
wie carl w. schon richtig angestossen hat, wäre es eine gute idee, deinen tagesablauf/zeitmanagement zu optimieren. bezogen auf die möglichkeit zur nahrungsaufnahme, kann das große wunder bewirken.
shake morgends ist ok. machen viele so. nach deinem shake kommt das mittag. wo ist da das richtige frühstück? (zeitlich machbar?). koch dir abends was vor und nehme es in einer tupperdose mit. das kannst du dann zum mittag essen. aus meiner eigenen erfahrung kann ich kartoffeln mit broccoli und hartgekochten eiern empfehlen. von thunfisch solltest du grundsätzlich abstand nehmen. der umwelt und deiner gesundheit zu liebe http://de.wikipedia.org/wiki/Thunfische
abends ist ok. grundsätzlich könnte ich dir noch folgendes muster anbieten. 3 feste mahlzeiten plus 2 shakes. ist ne ganz gute methode um das viele esen zu trainieren. ansonsten wären noch die mengen interessant die du zuführst, insbesondere bezogen auf die shakes.
-
du isst von mittags bis abends nichts?
wie gehtn das ich würd sterben
hab um 4 uhr schon meist wieder ordentlich schmacht
-
BBszene Kenner
Bei den Shakes mit Milch benutze ich 300ml Milch, Whey-Protein nehme ich immer ca. 30g bei einer Portion
-
 Zitat von Orothred
Bei den Shakes mit Milch benutze ich 300ml Milch, Whey-Protein nehme ich immer ca. 30g bei einer Portion
verdopple das.