Ich kann dir ja mal meine erfahrungen beim zunehmen Posten(da bin ich Spezialist!!!)
Zum trinken solltest du wenn möglich Eis Tee mit echtem Zucker nehmen oder die echte Cocacola.
Du kannst Kraftsport machen aber KEIN ausdauer sport!!
9:00 Also Morgens große Schüssel Müsli(Knusper müsli enthällt extra viel Zucker) mit 3,5% Milch oder auch 2 schüsseln sin 700-1200kcal
10:00 normaler quark mit erbeeren und etwas Zucker alles klein schnibseln und zusammenrühren 400-500kcal
12:00 Mittag essen: am besten Pasta mit Hackfleisch ein großer Teller randvoll wenn du nicht vollkommen gesättigt bist nachschub holen !! 1Teller 1000kcal min
15:00 zwischenmahlzeit: 1 oder 2 Joghurt(am besten Almigurt) 500kcal
18:00 Kohlenhydrat reich essen, also wieder irgendwas mit Pasta oder mehrere Brötchen mit Nutella, Pfannkuchen, oder Dampfnudeln jeweils mit Puddingsoße! hier kann man die kcal explodieren lassen !
20:00 würde ich die letzte mahlzeit ansetzen mehrere Müsliriegel, oder wieder ne Schüssel Kornflakes/Müsli, oder nen Quark mit früchten. ich denke min 400 kcal
Generell zum Kaffe immer nen dicken löffel Honig mit rein.
solltest du Hackfleisch oder sonstige Fleischsorten anbraten(empfehlung) immer mit ordentlich OlivenÖl braten.
sollten dir die Zeitintervalle zwischen den mahlzeiten zu lang vorkommen kann man zwischendurch auch noch verschiedenste Joghurt-Drinks oder "Wheigt-Gainer" einsetzen.
Ich denke da lassen sich locker 6000kcal anfressen am tag,wer damit nicht zunimmt muss Hochleistungssportler sein der täglich Marathon läuft oder ich hab doch keine ahnung vom zunehmen...

Lesezeichen