-
 Zitat von Kermit_der_Frosch
sorry für ot, aber ich suche seit tagen nach einer antwort bzgl. prozis.com.
das kann doch nicht alles wahr sein oder kommt da noch iwie mwst+zoll oder sonst etwas hinzu ? kann mich einer kurz aufklären?
Nein, kommt nichts hinzu - die sind so billig! Leider nicht für alle Produkte...aber trotz alledem sehr zu empfehlen! Vor 13.00 Uhr bestellen und mit Paypal bezahlen - am nächsten Tag klingelt "Doug" und bringt Dir dein Päckchen
-
irgendwie gibts gar keine vernünftigen weihnachtsangebote bis jetzt oder
-
 Zitat von Kermit_der_Frosch
sorry für ot, aber ich suche seit tagen nach einer antwort bzgl. prozis.com.
das kann doch nicht alles wahr sein oder kommt da noch iwie mwst+zoll oder sonst etwas hinzu ? kann mich einer kurz aufklären?
Meiner Meinung nach der beste Shop den es gibt. Zu 90% sind sie die billgigsten.
Und vor allem die Lieferungsdauer sind der Hammer.Ich bestelle eigentlich nur noch dort, da ich bei Supps Shop mittlerweile etwas misstrauisch bin.
Mit Prozis hatte ich noch keinerlei Probleme
Da kannste nix falsch machen!!!
-
 Zitat von H_D
irgendwie gibts gar keine vernünftigen weihnachtsangebote bis jetzt oder
kommt darauf an, was genau du suchst...
peak z.b. bietet die gesamte palette supps 15% billiger an. prozis bietet jeden tag ein weihnachtsangebot oder bei bodychoise.de ist ein adventskalender und jeden tag ein extrem günstiges angebot, so wie gestern das no-xplode 2.0 für 29,99€...hammer der preis!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Christian St.
Meiner Meinung nach der beste Shop den es gibt. Zu 90% sind sie die billgigsten.
Und vor allem die Lieferungsdauer sind der Hammer.Ich bestelle eigentlich nur noch dort, da ich bei Supps Shop mittlerweile etwas misstrauisch bin.
Mit Prozis hatte ich noch keinerlei Probleme
Da kannste nix falsch machen!!! 
danke
-
 Zitat von bb-romeo
Dann mal ganz kurz für dich:
Es gibt hier einen "Erfahrungen mit Prozis.com"-Thread (o.ä.).
Ansonsten kann man einen neuen Thread aufmachen und sich "aufregen" das es dort keine "Angebote" gibt die einem passen/zusagen.
Persönliche Meinung zu Prozis: Manche Marken supergünstig (zB Dymatize, MuscleTech), andere wieder etwas teurer (Scitec). Bis jetzt noch nie Probleme gehabt, Lieferung innerhalb 2 Werktagen und auf meine bisherigen Mails über das dort eigene Portal auch bekam ich auch schnell (innerhalb 24h) eine Antwort.
Kritik: Solche Anbieter machen andere Anbieter/Shopbetreiber arm und ruinieren das "Geschäft".
Wenn hier begleitende Infos bzgl. Service zu bereits geposteten Angeboten / Lieferanten gegeben werden, ist das sinnig und wohl kaum dramatisch, man muss nicht für alles einen neuen thread erstellen oder in -zig anderen threads suchen.
Ausarten sollte es allerdings wirklich nicht, und dass manche Leute in absolut jeder Suppe ein Haar finden, ist ja auch "threadübergreifend"...
-
Eisenbeißer/in
- auf den prozis thread kann ich nicht zugreifen, werde ständig auf die Hauptseite weitergeleitet
- mein mimimi geht dir aufn sack? dann schau weg, ganz einfach, solche aussagen gehen mir gewaltig auf die nerven und wenn das i.welche nichts wissende profi bb'ler sind...
@romeo -
Es wird dir nicht klar, warum ich in ein "sparfuchs thread" die erfahrung über den service eines geschäftes der ständig erwähnt wird erzähle? dann hast du den sinn des Forums nicht verstanden...
... nun heult weiter
-
Flex Leser
ein paar günstige booster hab ich auch schon entdeckt aber sonst ist der laden für mich nicht weiter zu empfehlen
wenn ichs mal mit shops mit myprotein und anderen vergleiche sehen die einfach kein land
der versand mag ja schön und gut sein aber das is für mich bei weitem kein wichtiges kriterium
diese ganzen % sind mmn nichts anderes als kundentäuschung auf unterstem niveau , extreme % angaben bei fast allen artikeln
-
Eisenbeißer/in
ich persönlich bin bereit, für den Service mehr zu zahlen... das sollte jeder für sich entscheiden, ob man 2-3 € sparen möchte und dafür auf den Service verzichtet..
-
Prozis ist bei Dymatize, Universal, Ultimate und Optimum preislich unschlagbar.