-
Discopumper/in
hi
hi zurseit nehme ich nur protein pulver zur mir
werde aber jetzt zink vitamin b5 und omega 3 besorgen mall schauen ob sich mein hautbild verbessert zu den protein pulver habe gehort das viele vitamin b12 nicht vertragen dadurch piekel bekommen werde versuchen dies zu vermeidern
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Apolka89
werde aber jetzt zink vitamin b5 und omega 3 besorgen mall schauen ob sich mein hautbild verbessert zu den protein pulver habe gehort das viele vitamin b12 nicht vertragen dadurch piekel bekommen werde versuchen dies zu vermeidern
Damit wirste auf jeden fall nichts verkehrt machen.
Hatte ne zeitlang das Pulver auch abgesetzt, hat sich aber nichts verändert.
-
Moderator
 Zitat von Apolka89
Das könnte die ursache sein.
Wenn du aber die testerei mit omega drei und co lassen möchtest gibt es nur eine kompetente lösung.
Ab zum hausarzt und an einen dermatologen überweisen lassen.
Ich kenne so viel junge männer welche ein hormonungleichgewicht haben.
-
 Zitat von Apolka89
habe selber auch probleme mit der haut. denke es kommt, neben den genetischen aspekten, von der ernährung und den supplementen, da ich vor ein paar jahren als ich mich noch "normal" ernährte ein besseres hautbild hatte und ich denke nicht, dass es normal ist wenn die haut mit 24 schlechter ist als mit 20 ich könnte mir gut vorstellen dass es vom vitamin b6 und b12 kommt. hatte vor kurzem einmal pro tag eine vitamin-brausetablette genommen die auch b6 und b12 enthielt. daraufhin hat sich mein hautbild stark verschlechtert.
leider habe ich bis jetzt noch kein heilmittel gefunden. zink bringt bei mir überhaupt nichts...
-
Supp. Moderator
ich würde es mal mit resveratrol versuchen, das wirkt ausgleichend auf den hormonhaushalt, antiinflammatorisch (entzündungshemmend) und somit
positiv auf das hautbild. eigentlich genau das richtige das dir bei deinem problem
eventuell ohne medikamente usw. helfen kann.
-
 Zitat von turbo-d
ich würde es mal mit resveratrol versuchen, das wirkt ausgleichend auf den hormonhaushalt, antiinflammatorisch (entzündungshemmend) und somit
positiv auf das hautbild. eigentlich genau das richtige das dir bei deinem problem
eventuell ohne medikamente usw. helfen kann.
hat bei mir leider nichts gebracht. wirkt ja aber bei jedem anders...
-
alkohol senkt doch den testo spiegel soweit ich weiß
aber wieso bekomm ich meistens nachm suff dann pickel?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Milfhunter_
alkohol senkt doch den testo spiegel soweit ich weiß
aber wieso bekomm ich meistens nachm suff dann pickel? 
die pickel haben auch weniger was mit dem testosteron zutun, sondern werden zum teil vom DHT getriggert.
-
geh zum hautarzt auf das ganze geschwetz kannst du gut und gerne verzichten das hilft dir eh nich. wer wirklich pickel bzw akne hat kann damit nix anfangen. hab ähnliche probleme und die hautärzte schieben viel auf eiweiß supplementation was noch fraglich ist. nach mehreren antibiotika die nich gewirkt haben hab ich ne neue salbe die zu helfen scheint. aber das musst du behandeln lassen von einem arzt!
-
 Zitat von turbo-d
die pickel haben auch weniger was mit dem testosteron zutun, sondern werden zum teil vom DHT getriggert.
Und wie kann man das beeinflussen?