-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fischmäc
Ah, feines Thema.
Meinen Respekt vor der sportlichen Leistung einer jeden BBderin.
Trotzdem muss jedem eine Meinung zustehen zum Thema Attraktivität und darum gings dem Sprecher von dem in dem Artikel die Rede ist ja wohl. Hab ich das richtig verstanden, daß das Mikro offen war und er das nicht bemerkt hat? Wenn ja, dann s.cheiss drauf. Ich denke das er damit die Meinung von 90% der Anwesenden getroffen hat und meine auf jeden Fall auch. BB sieht einfach bei Frauen total K.acke aus zumindestens im Profibereich und das hat nix mit Angst vor den starken Frauen zu tun. Eine Frau kann von mir aus dreimal so stark sein wie ich, mir völlig Wurscht. Aber wenn sie aussieht wie Rühl dann könnt ich kot.zen, Wenn ich einen Mann sehe der so aussieht könnte ich das allerdings auch, so what.
Sollte ich das missverstanden haben und der Moderator hat absichtlich abgelästert auf Kosten der Sportlerin, so muss ich sagen, voll daneben und absolut unprofessionell. Solche Kommentare muss man sich als Mod einfach sparen.
Als Mann kann ich seine Aussage aber nur unterstreichen und unterschreiben.
genau solche kommentare nerven mich immer. respekt, is klar. wer den vor den damen nicht hat soll beim kniebeugen erschlagen werden.
allerdings könnte man die eigene meinung doch einfach mit "gefällt mir nicht" kundtun, dann sagt ja niemand was. aber dieses ständige "da könnt ich kotzen .... schaut einfach ******* aus bla bla bla" ist - find ich - einfach nur dämlich.