Zitat Zitat von Chilla1008
Zitat Zitat von PhilippAlex
Das ist so larifari... Kein Biss...

So verzweifelt kannst du nicht sein! Sorry, so wird das nichts!

Tja, gerade die Grundübungen machen den Unterschied!
also das einzige was hier larifari ist sind deine ausführungen und tipps. denkst du kannst mich jetzt einfach beruteilen ob ich biss hab oder nich? ouman da kann man echt nix mehr sagen. und nur eine behauptung in den raum zu stellen hilft mir absolut nicht weiter denn davon gibt es tausende. ich hätte gern fundierte begründungen und wenn du dann noch nich ma auf meine antworten oder gegenfragen eingehst dann glaub ich is deine hilfe auch keinesfalls ernst gemeint.
Mal nicht so vorlaut junger Freund der anabolen Lebensweise.

Der Philipp weiß, was er sagt, und er hat recht. Erfolgreiches Training ist simpel. Für die Ernährung gilt das Gleiche. (Dein Problem ist nur, dass Du es nicht schaffst, simpel zu sein. Du willst es kompliziert und deswegen scheiterst Du.)

Mach es richtig oder lass es gleich. Und nach irgendwelchen "Begründungen" zu suchen bringt da überhaupt nichts.

Zudem ist "weniger Training und mehr Regeneration" genau die falsche Richtung. Oder was versprichst Du Dir davon? Noch weniger Wachstum?

Natürlich wächst der Muskel in der Pause, aber er wächst nur durch Training und natural geht das nur durch schweres Grundübungstraining.

Was Du machst, ist Fitness-Kindergarten. Auch kommen Verdauungsprobleme nicht durch zu viele Kalorien zustande, sondern eher durch eine falsche/unpassende Ernährung.

Und 3500kcal sind bereits zu viel in Deinen Augen? Kein Wunder, dass Du bei 65kg rumkrebst. Ohne Zement kannst Du kein Haus bauen und schon gar nicht mit solch einem Vorgehen.

Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. Akzeptier es, änder es oder bleib so wie Du bist, aber reagier hier nicht so eingeschnappt gegenüber erfahrenen Athleten, die durch jahrelanges erfolgreiches Training wissen, wie der Hase läuft.

Sieh den Tatsachen ins Auge: Was zählt ist der Erfolg und nicht die theoretische Begründung dahinter. Sieh in den Spiegel, sieh Dir Deinen Trainer an! Und dann mach Dir bewusst, wer hier vielleicht auf der falschen Fährte sein könnte...