
-
Sportstudent/in
PPS: An dem Geschmack eines Lebensmittels erkennst Du nicht, wie es im Organismus wirkt. Zitronen z.B. schmecken sauer, wirken aber basisch.
-
 Zitat von lupus
PPS: An dem Geschmack eines Lebensmittels erkennst Du nicht, wie es im Organismus wirkt. Zitronen z.B. schmecken sauer, wirken aber basisch.
das hab ich auch nie behauptet. ich meine es aber so im hinterkopf zu haben mit dem apfel. und bananen weiß ich dass sie basisch wirken.
zu deiner these mit den kcal. also für mich heißt dass mit deinen 6000kcal eigentlich nur dass du deinen stoffwechsel komplett aus dem gleichgewicht gebrach hast.
für mich steht jedoch fest dass ich mich nicht wie ein bbler ernähren werde mit über 6000kcal weil das egal was hier einige erzählen zu 90% nicht gesund ist.
wenn wir das ganze mal auf mich beziehen ist jedoch die frage warum ich wenn 3500kcal immernoch weit zu wenig sind, ich mit 2500kcal nicht weiter abnehme? ein körperfettgehalt von 10% ist ja nicht mal so niedrig. also wer diätet oder definieren will kann ja noch weiter runter. ich hatte auch mal zeiten da warens 8-9% vor einigen jahren. also finde ich passt das irgendwie nicht so ganz. naja wenns dabei bleibt dass ich 4-5000kcal am tag essen soll obwohl mein hunger für die hälfte langt dann lass ichs gleich. weil das ungesund ist und mir nicht gut tut. und ihr werdet es vllt ja auch noch iwan merken spätestens wenn ihr mit dem training aufhört und dann von euern 6000kcal weg kommen wollt. das hat nämlich nichts mehr damit zu tun dass der körper seinen bedarf über hunger kund tut sondern ist bewusstes überfressen. und klar kann man den magen erweitern durch gewöhnung und so trotzdem gewöhnt sich der stoffwechsel auch daran. also dass kanns für mich aufjedenfall iwie auch nicht sein aber kla wenns bei euch klappt würd ichs auch andern erzählen sie sollen es so machen. trotzdem ist es krankhaft und mir hat es nicht gut getan
-
Sportstudent/in
...und siehst Du, Philipp hatte am Anfang völlig recht.
Du willst den Körper eines Athleten, bist aber nicht mal bereit, wie er zu essen und wahrscheinlich noch weniger, so zu leben.
Dann träum mal schön weiter und wir sind durch hier. 
PS: Äpfel wirken auch basisch.
PPS: 6000kcal sind für einen hart trainierenden Athleten weit entfernt von "überfressen", sondern eher die Norm.
-
Fazit:
Das Einzige was wir vom Fredsteller auf viele gut gemeinte und fundierte wie erprobte Ratschläg gehört haben:
"Geht nicht, kann ich nicht, glaub ich nicht, will ich nicht, schmeckt mir nicht, ist mir zu kompliziert/anstrengend/BITTE BELIEBIGES EINFÜGEN..."
BB / Kraftsport, die Veränderung des eigenen Körpers, ist eine der größten und langwirigsten Herausforderungen denen man sich stellen kann. Mit so einer Einstellung wie Sie der Fresteller zeigt wird das nie was werden...
Ähnliche Themen
-
Von Joker24 im Forum Supplements
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 31.10.2009, 13:17
-
Von DerPirat im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:24
-
Von TestoBoom im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 16.09.2007, 21:15
-
Von AntiBit im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen