Grüß dich

Die Aufteilung ist recht komisch und ein 2er Split ist das nicht wirklich, da du einige Muskelgruppen in beiden Einheiten trainierst. Die Aufteilung der einzelnen Übungen und der Sätze ist teils auch eher suboptimal, zB trainierst du deinen Bizeps, den kleinsten Muskel deines Oberkörpers mit genau so vielen Sätzen wie deinen oberen Rücken!

Zudem hast du kaum eine einzige Grundübung im Plan, sondern nur Maschinen und Isos!

Ich rate dir, dich mal in den Stickys (Wichtig-Threads) im Anfängerforum einzulesen und wenn du einen 2er Split machen willst, dafür gibts hier auch Stickys, wo sehr gute Beispielpläne drinstehen, die du sicherlich noch individuell modifizieren kannst. Schließlich führen ja viele Wege nach Rom, wenn du verstehst..

So ! jetzt meine Fragen !
Ist der Plan Ok so ? was fehlt, was kann man besser machen was ist zu viel ? Bin für jeden Tipp von erfahrenen Pumpern dankbar ! Tag B ist immer etwas knapp mit der Zeit, ich versuche immer unter den magischen 90 Minuten zu bleiben ...
Ist es richtig zwischen jeder Übung 4-5 Minuten Pause zu machen und zwischen den Sätzen ungefair 90 Sekunden ?

4-5 Minuten Pause zwischen den Übungen? Viel zu viel!
Kannst du auch bei 1-2 Minuten belassen, dann reduzierst du deine Trainingszeit schonmal enorm, welche normalerweise bei rund 60 Minuten sein sollte.

Ist das ok das keine Nackenübung drinne ist ?

Wenn du Kreuzheben machen würdest , müsstest du dir darüber keine Sorgen machen. Wenn dir das nicht reicht, kannst du optional zB Shruggs hinzufügen.

Was ist eine Pyramide, wie macht man die und macht man davor dann noch eine Übung für die Muskelgruppe ?

Pyramidentraining ist, wenn du von Satz zu Satz das Gewicht erhöhst (demnach weniger WH schaffst) oder erniedrigst (demnach etwas mehr WH schaffst).

Bsp. bei Kniebeugen
12 x 100 kg
10 x 110 kg
8 x 115 kg
6 x 125 kg

Ist das mit meinen Sätzen und Wdh so ok ? Also 3x10, ich versuche es mit den Gewichten so das ich wirklich die letzte Wiederholung im letzten Satz wirklich grade so hinbekomme, manchmal sind es dann im letzten Satz auch nur 8-9 Wdh !

Hypertrophie findet zwischen 8-12 WH statt. Also ja, das geht in Ordnung.
Dass man im letzten Satz nicht mehr die volle Leistung bringt ist natürlich auch normal.

Manchmal habe ich aber das Gefühl das ich nach dem training noch was machen könnte... früher war das so das ich meinen Reisverschluss nichtmal mehr zu bekommen habe.... aber mitlerweile habe ich auch keinen krassen Muskelkater mehr oder so, ist das ok so oder trainiere ich nicht hart genug oder muss ich ich bei den Wdh und Sätzen was ändern ? Ich hoffe es liegt an meiner Motivation ...

Bedenke, weniger ist manchmal mehr
Und Muskelkater ist nicht gleich Muskelwachstum! Es ist also nicht tragisch nach jeder Einheit keinen Muskelkater zu haben.
Zur Erinnerung: in die Stickys einlesen!
Hoffe ich konnte helfen.