-
-
Men`s Health Abonnent
hä... darfst nix trinken wärend der arbeit? mix dir den ****** zam, und wenns unauffällig sein soll kannst dir mit nem trichter in ne leere eistee oder fruchtsaft oder sonst was flasche einfüllen und trinken
-
 Zitat von xerof
hä... darfst nix trinken wärend der arbeit?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
er will tabs weil er sich wärend der arbeit keinen shake machen kann. oder hab ich mich verlesen? soll er sich nen shake vorbereiten und da trinken
-
Glutamin ist doch flüssig nicht stabil, von daher würde mir ja dann eine ganze Aminosäure fehlen
-
 Zitat von xerof
er will tabs weil er sich wärend der arbeit keinen shake machen kann. oder hab ich mich verlesen? soll er sich nen shake vorbereiten und da trinken
^Schon klar, ich versteh nur sein Problem nicht...
Bub, dann mach dir nen Shake aus Protein, wenn du Angst wegen dem Glutamin hast und trink den zwischen rein. Kannst ihn ja in ne Flasche Müllermilch oder so packen, wenn du Angst vor Sprüchen hast...
-
 Zitat von PhilippAlex
^Schon klar, ich versteh nur sein Problem nicht...
Bub, dann mach dir nen Shake aus Protein, wenn du Angst wegen dem Glutamin hast und trink den zwischen rein. Kannst ihn ja in ne Flasche Müllermilch oder so packen, wenn du Angst vor Sprüchen hast...
Angst vor Sprüche hab ich keine, will aber auch nicht weiter drauf eingehen...
Werd mir jetzt einfach schon Pulver in ne Flasche tun und Mittags schon mal mit Wasser auffüllen!
Danke, hab an die einfachste Art nicht gedacht
-
Moderator
 Zitat von 6meta90
Angst vor Sprüche hab ich keine, will aber auch nicht weiter drauf eingehen...
Werd mir jetzt einfach schon Pulver in ne Flasche tun und Mittags schon mal mit Wasser auffüllen!
Danke, hab an die einfachste Art nicht gedacht 
Kauf dir ein kleine tupperdose und wie mein kollege schon schrieb.Und eine müllermilch.
Merkt keine sow...
Konsumiere selber während der arbeit bcaa tabs, einige burner , eeas und auch creatin.
Zu nicht IF phasen sag ich mal nichts was tupperware angeht.
Gab zeiten da hatte ich 3-4 vorbereitete mahlzeiten dabei.
Oh mann, war schon aufwändig...
Wird zu ot, sorry........
-
-