Hallo,
ich trainiere seit ca Dez. 2011, Ernährungsumstellung seit ca. mitte Januar und WKM Plan (im 2 Tage Rhytmus) seit ende Januar.
Ich habe seither ca. 12-13 Kilo abgenommen und Kröperfett ca. 7%, bin 1,86 groß und wiege nun 85,8 Kilo bei 20,1% Körperfett laut Wage (hängt alles am Bauch

.
Ich ernähre mich gesund fettreduziert mit einem gewissen Kaloriendefizit und bin mir nun nicht sicher wann ich anfangen sollte meine gesunde Ernährung hochzuschrauben um Masse aufzubauen (ich halte mich streng an die Ernährungsvorgaben..danke nochmal an den Informativen Ernährungsbreich hier im Forum).
Ich nehme zusätzlich Peak Anabolic Fusion nach dem Training mit 4EL Dextrose, zusätzlich habe ich mir bereits Creatin bestellt was ich vorhabe ab dem zeitpunkt des Masseaufbaus zu mir zu nehmen (Täglich 3g).
Zum Training ist noch zu sagen, ich trainiere in meinem Keller (Hantelbank,Kurzhanteln, Langhantel, SZ Stange) und kombiniere die WKM Einheiten mit je einer zusätzlichen Übung (versch. zurzeit Situps und Seitheben).
Würde mich über den ein oder anderen Tipp von euch freuen

Lesezeichen