Hallo zusammen

Ich versuche schon seit einiger Zeit, eigentlich schon seit Jahren Gewicht zuzulegen.
Das Training ansich klappt soweit gut und ich kann die Gewichte regelmässig steigern. Weil es mir persönlich aber besser gefällt hätte ich gerne auch noch etwas mehr Fett an mir....

Ich habe schon so einiges versucht: grosse Portionen, mehrere kleine Portionen, viel süesses, Viel Fett, viel Pasta, viel Essen aber nur "gesunde" sachen wie reis, pute, gemüse,....
Im Moment versuche ich mit viel Essen und Shakes auf genügend Kalorienüberschuss zu kommen (zB Oats & Whey von ON).
Aber lustigerweise: Wenn ich dann mal par Wochen so richtig Gas gegeben habe mit essen und extra Shakes, immer noch ein Shake oder kleine Mahlzeit vor dem schlafen, dann bin ich sogar noch 1-2 kg leichter als zuvor?

Vermutlich werden nun Antworten kommen wie "du isst nicht genug, das ist nicht viel, etc"
Aber noch mehr macht mein Magen einfach nicht mit. Auch nach langem versuchen krieg ech nur eine bestimmte Menge runter ohne Magenrpobleme zu bekommen.

Kann es sein das ich irgendwie eine komische Verdauung habe? Könnte ich das durch eine andere Kombination verändern? zB wenig Kohlenhydrate essen (hab mal son spruch gehört von wegen "verbrennen im feuer der kohlenhydrate").

Danke für alle Antworten oder Ideen die über "iss mehr" hinaus gehen (ist nicht negativ gemeint)