Zitat Zitat von kaputo
wundere dich aber nachher nicht, wenn der proteingehalt unter 80 liegt und mindestens 8g zucker und einige grämmchen fette drin sind. sowas kann doch nicht gut sein. wer sich sicher gehen möchte, sollte das zeug bei der apotheke abgeben. dann habt ihr es schwarz auf weiß.

soviel wird doch sowieso nicht gesoffen..bei 4 kg protein pulverbedarf im monat zahlt ihr vielleicht 20 euro mehr (im monat) für ein qualitätsprodukt eines namhaften herstellers. ihr spart echt am falschen ende.
...bevor ich etwas kaufe, informiere ich mich grundsätzlich immer. StarNutrition mit Sitz in Schweden, ist keine riesen Firma, wie ON, BSN, Weider oder sonstige. Der Vertrieb hat vorwiegend den Fokus auf den schwedischen Markt, sowie ESN in Deutschland. Ich glaube nicht, das die Schweden das ESN Designer Whey kennen. Kennst du etwa StarNutrition??? Dann kannst du nicht einfach behaupten, ohne Fakten in der Hand zu haben, dass das Zeug nix taugt bzw. nix taugen kann! Ich habe mir die Kundenbewertungen auf der schwedischen Seite angeschaut! Die sind durchweg alle mit dem Produkt zufrieden. Das einzige was etwas kritisiert wird, ist der Geschmack, worauf ich persönlich nicht viel Wert lege, da ich immer Geschmacksneutral nehme! Aber wahrscheinlich weißt du mehr als die über 300 Schweden, die das Produkt bewertet haben!

Nährwerte Pro 100 g
Brennwert kcal 366
Brennwert kJ 1512
Kohlenhydrate 1,2 g
Laktose 1 g
Eiweiss** 86 g
Fett 1 g

...nach deiner Nährwert-Aussage, muss diese Firma sich ja ganz schön verschätzt haben?!?!

Verstehe aber auch natürlich deinen kritischen Einwand. Nix desto trotz, gebe ich dem ganzen eine Chance