-
Du musst sicher nicht noch definieren. Aufbau bei moderatem kcal+.
-
Und wo soll man da jetzt abnehmen? Da ist jetzt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichtmal was dran
-
Ich kann mich den beiden Kollegen nur anschließen. Eine Reduktionsdiät, Defi-Phase, setzt voraus, dass Muskelmasse da ist, welche sichtbar gemacht werden kann. Bei dir ist da noch lange nicht genug Substanz dar. Nach einer Reduktionsdiät wirst du einfach nur noch dünner sein. Pack mal langsam 10-15Kg drauf, dann kannst du ne Diät machen und es bleibt auch was zurück.
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Ich kann mich den beiden Kollegen nur anschließen. Eine Reduktionsdiät, Defi-Phase, setzt voraus, dass Muskelmasse da ist, welche sichtbar gemacht werden kann. Bei dir ist da noch lange nicht genug Substanz dar. Nach einer Reduktionsdiät wirst du einfach nur noch dünner sein. Pack mal langsam 10-15Kg drauf, dann kannst du ne Diät machen und es bleibt auch was zurück.
So und nicht anders
-
75-kg-Experte/in
Siehe Kommentar vom 20.4 . Ich glaube viele von uns möchten pünktlich zur Freibadsesson definirt aussehen aber ohne vorherige Masse geht es leider nun mal nicht . Also hilft nur das #popcorn und das
-
Eisenbeißer/in
Wieso muss man denn immer muskelberge haben wenn man definiieren will, das verstehe ich hier oft nicht...
Gibt ja Menschen die sich einfach bisschen dick fühlen und sich in eine bessere Ausgangslage versetzen wollen um dann Masse aufzubauen. Das es dann schei.ße aussehen kann erstmal, ist ja klar. Aber bessr so als später ewig mit ner Diät rumzumachen, bzw dann sch.eiße auszusehen, weil man wie ein Mastvieh aussieht.
Beim TE würd ich aber auch sagen, ruhig kontrolliert aufbauen.
Körperfettwaage scheint mal einigermaßen genau zu sein. Ich denke das werden so 15-17% kfa sein