-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
da bestelle ich seit jeher. wie ich gerade sehe haben die mittlerweile auch andere entölte mehle im programm, das mandelmehr hat aber für unsere zwecke ganz eindeutig die besten nährwerte #popcorn
übrigens wird der shop bald auf mein anraten hin erythrit in deren sortiment aufnehmen.
erythrit ist ein 1 zu 1 zuckerersatz (mehrwertiger alkohol) den kaum jemand kennt.
es besitzt die gleiche konsistenz wie zucker, 80% der süsskraft, passiert zu 95% unverwertet den verdauungstrakt und ist auch optisch von echtem zucker nicht zu unterscheiden. einen unterschied gibt es jedoch, es hat NULL kalorien!
p.s. so jetzt aber genug OT
-
Men`s Health Abonnent
-
Supp. Moderator
 Zitat von xerof
dank dir  ! 6€ is echt n top preis . im diskonter zahl ich frn kilo mandeln schon 7€ das kilo und da is nur 20g ew auf 100g drinn  ich liebe mandeln. gleichmal 10 kilo bestellen 
jap! die übliche zusätzliche gabe von irgendwelchen fettquellen im over night shake kann man sich auch sparen da 40gr MM ca. 5gr sehr hochwertiges fett beinhaltet.
die zusätzliche gabe eines kleinen teil whey steigert die biologische wertigkeit - und schmeckt besser -
-
Men`s Health Abonnent
bisher hab ich mandeln immer im mixer klein gemacht und dann mit whey und etwas süßstoff als auch ungesüßtem kakopulver gegessen, aber dass macht die sachen VIEL einfacher und billiger . auch für mikrowellenkuchen
-
Forum Spezialist/in
mein Tip, wenn jemand bei Buffbody bestellt: Kokosöl
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
mein Tip, wenn jemand bei Buffbody bestellt: Kokosöl
ich bestelle dort immer EW riegel die im angebot sind, mandelmehl,
kalorienfreien ahornsirup, low carb nudeln/reis und das kokosfett zum braten.
die produkte sind einwandfrei und fester bestandteil meines ernährungsplans.
-
Dort, wo ich immer bestelle, Peak Anabolic Protein Fusion 2,26kg für 37,90 Euro!
hier!