-
Eisenbeißer/in
 Zitat von markv870
Naja, 5.3 kg in 50 Tagen ist ein Defizit von annähernd 1000 kcal pro Tag. Da noch enorm Kraft oder gar Muskelmasse aufzubauen kann man nicht erwarten.
...
naja ich hab wie er mit 101kg angefangen abzuspecken und ab 2.März beginn training...
und hab da ein höhres defizit teilweise gehabt und es trotzdem gepackt meine start gewichte zu vedoppeln...
wo ein willi ist ist auch ein weg
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=219885
aktuell nach 4Monaten z.b. bei BD 100kg a 8 wdh
KH im Cluster 8 cluster a 4 Wdh mit 128 kg und da geht noch einiges KB 124kg 6 cluster a 3 wdh da geht weniger^^
-
Sportstudent/in
Aja, deinen Thread kenn ich noch. Aber das kannt du nicht vergleichen. Du hast ja vorher schon intensiv trainiert und der Memory-Effekt ist mächtig, merke ich auch gerade wieder.
Wobei von 50 auf 100kg BD in 4 Monaten schon echt ne Leistung ist...beneidenswert.
Hab auch die letzten 8 Monate 18 Kg verloren (verletzungsbedingt davor 1 Jahr Pause, seit knapp 2 Monaten wieder im Training) und bei mir gehts nicht so schnell.
-
Ich hab am 2. Feb angenommen mit diäten und ab 16. Feb mit trainieren nach WKM, wobei mir die Übungen alle neu waren und ich davor noch nie so richtig Kraftsport gemacht hatte.
Hab bspw. KH und KB mit jeweils 35kg angefangen und alle zwei Wochen um 2,5kg gesteigert, so wie es empfohlen wird.
Bin auch einmal dazwischen 5kg hoch, weils mir zu wenig Anstrengung war, aber allein um die Ausführung zu perfektionieren, waren mir die wenigen Gewichte gut.