-
Sportstudent/in
 Zitat von Schweinemetzger
dat is der standart rabatt bei all stars
den bekommste überall !
-
Qualität hat eben ihren Preis. Ist halt nicht son chinesischer Müll.
Ich kanns mir leisten!
-
Ist halt komisch, das JEDE ANDERE FIRMA kein so teures BCAA-Produkt anbietet. Und du weißt natürlich, dass AllStars keinen Chinastoff kaufe (wieso eigentlich China-Müll? Dort gibt es nunmal die größten Manufakturen etc...). Eine gute Firma, kann es sich leisten Eingangskontrollen zu machen, dann ist es egal woher der Stoff kommt...
-
Supp. Moderator
Ich kanns mir leisten! 
ich hau mich weg du redest echt NUR schrott!
-
Moderator
Ich kanns mir leisten! 
Fremdschämen angesagt....
-
Flex Leser
16,08 € / 100g 
Aber bei Allstars kams eh mal zu Verunreinigungen, wenn du Glück hast sind 50 % Dianabol dabei.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
-
Supp. Moderator
-
Ich wollt grad sagen, dass es selbst bei bodylab direkt "nur" 27€ kostet...aber dort sind es lediglich 2kg... Schweine echt, mittlerweile ziehen alle anderen Hersteller aus unerklärlichen Gründen fast alle Produkte im Preis hoch...siehe myprotein, fast alles 2-5€ teurer... Das Whey-Konzentrat kostet jetzt nur noch 2€ weniger als Peaks APF...
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
Ich wollt grad sagen, dass es selbst bei bodylab direkt "nur" 27€ kostet...aber dort sind es lediglich 2kg... Schweine echt, mittlerweile ziehen alle anderen Hersteller aus unerklärlichen Gründen fast alle Produkte im Preis hoch...siehe myprotein, fast alles 2-5€ teurer... Das Whey-Konzentrat kostet jetzt nur noch 2€ weniger als Peaks APF... 
stell doch bitte mal eine anfrage bei myprotein, berufe dich auf preiswucherkritik aus einem forum und frag was der ******* soll!