-
Supp. Moderator
-
Ich wollt grad sagen, dass es selbst bei bodylab direkt "nur" 27€ kostet...aber dort sind es lediglich 2kg... Schweine echt, mittlerweile ziehen alle anderen Hersteller aus unerklärlichen Gründen fast alle Produkte im Preis hoch...siehe myprotein, fast alles 2-5€ teurer... Das Whey-Konzentrat kostet jetzt nur noch 2€ weniger als Peaks APF...
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
Ich wollt grad sagen, dass es selbst bei bodylab direkt "nur" 27€ kostet...aber dort sind es lediglich 2kg... Schweine echt, mittlerweile ziehen alle anderen Hersteller aus unerklärlichen Gründen fast alle Produkte im Preis hoch...siehe myprotein, fast alles 2-5€ teurer... Das Whey-Konzentrat kostet jetzt nur noch 2€ weniger als Peaks APF... 
stell doch bitte mal eine anfrage bei myprotein, berufe dich auf preiswucherkritik aus einem forum und frag was der ******* soll!
-
wird doch zeit dass das fischprotein kommt - lecker aus vietnamesischen pangasius #popcorn
-
Derzeit gibt es bei diesem Shop (www.fitzilla.de) einige gute Angebote z. B.
- MyoMax von Scitec für 38,50 €
- Green Amino von IronMaxx für 25,99 €
- Muscle Recovery von Weider für 28,50 €
- 100% Whey Protein von IronMaxx für 49,99 €
Wenn man auf der Facebook Fanpage (https://www.facebook.com/Fitzilla.de) "Gefällt mir" klickt , erhält man zudem noch einen 5,- Euro Gutschein den man ab 50,- Euro Warenwert einlösen kann.
-
Also das IronMaxx ist definitiv kein Angebot!
-
 Zitat von Rennschnecke
Also das IronMaxx ist definitiv kein Angebot!
Ich habe es nirgendwo günstiger gesehen. Man beachte, dass hier keine Versandkosten mehr anfallen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren