-
TP: montags Brust/ trizeps je 3 Übungen 3 Sätze 10 Wiederholungen.
Mittwoch: Rücken/ Bizeps (siehe oben)
Freitag: Beine/ Schulter/ Nacken (siehe oben)
Wie gesagt dienstags und donnerstags laufen.
Nährwerte kann ich leider nicht errechnen, weil ich kein Tool dafür habe. Habe kein Rechner, nur iPhone.
-
Das ist kei tp. Es fehlen Übungen Und Sätze, wdh. Les den sticky zum 3er Split im Forum klassisches Training. Deine Aufteilung ist schlecht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DonJohnsen
Nährwerte kann ich leider nicht errechnen, weil ich kein Tool dafür habe. Habe kein Rechner, nur iPhone.
Mit dem Taschenrechner auf dem iPhone, einem Stift und einem Blatt Papier bekommst du das auch hin! Stell dich nicht so an.
-
75-kg-Experte/in
Auch ohne Trainings und Ernährungsplan kann man da ja wohl etwas zu sagen...
Das erste was mir aufgefallen ist: sehr viel "schnelle" Kohlenhydrate ( Ein und zweifachzucker) in Obst, Apfelmus, Saft.
Da würde ich die Finger von lassen. wenns sein muss ein Stück obst am Tag, sonst wirds zuviel.
Das zweite: du hast geschrieben Refeed Tage??!! 2 Tage sind zuviel, bzw am Anfang würde ich überhaupt keinen machen.
und erst wenn die Abnahme dann ins stocken kommt ( und du der meinung biust du isst definitiv zu wenig kcal) dann kannste refeeden...
-
Flex Leser
was ist denn größe, gewicht und kfa?
für iphone gibts solche rechner
-
Was war die Frage?
 Zitat von DonJohnsen
Nicht dein Ernst oder?
FooDDB
Kalorienzähler von Fatsecret (mit Barcode)
und gefühlt 100 weitere im Appstore
-
@ Chris / Hank Tank, danke für die hilfreichen Beiträge.
Der grüne Tee ist selbstgebraut und ohne Zucker Okay ich werde das Obst reduzieren und dafür mehr Gemüse essen. Was ist mit den Haferflocken?
Dachte das man am Anfang etwas mehr Gewicht verliert, weil ja auch viel Wasser dabei ist.
Dann werde ich mal versuchen die ganze Woche die kal geringer zu halten, ohne zu refeeden. Mal gucken wie der Körper reagiert.
Ich habe es auch eher weniger von der Waage abhängig gemacht, als von dem Maßband. Bin bei 182cm von 106kg auf 102,5kg (heute morgen).
Was ist mit den Haferflocken mit Milch? Ist das okay? Oder lieber Schwarzbrot mit Hähnchen-/ Putenaufschnitt???
-
 Zitat von DonJohnsen
Dann werde ich mal versuchen die ganze Woche die kal geringer zu halten
Was ist mit den Haferflocken mit Milch? Ist das okay? Oder lieber Schwarzbrot mit Hähnchen-/ Putenaufschnitt???
ich mache mir morgens immer 500g Magerquark mit 50g Haferflocken, 10g Haselnüsse und 200g Obst nach Wahl ( z.B. 50g Trauben, 50g Kirschen 100g Erdbeeren, auch lecker Aprikosen, Pfirsich, Banane, Birne usw. ). Zum süßen nehme ich an Trainingstagen Honig und an Nichttrainingstagen Süßstoff. Die kcal aber nicht zu gering halten, 500-700 kcal Defiziet bezogen auf deinen Tagesbedarf reicht. Lieber dann von den Guten Sachen mehr essen. Und direkt nach dem Training eine Banane.
-
 Zitat von DonJohnsen
Montag
Kniebeugen
Bankdrücken
Beinheben(Bauch)
Military Press
French Press
Kreuzheben
Langhantel Rudern vorgebeugt
Klimmzüge
Reverse Flys
SZ Bizeps Curls
Freitag TE1 wie Montag und Montag wieder TE2 wie Mittwoch usw.
kannste machen
So würde ich es machen, denn ein dreier Split ist für dich noch völlig ungeeignet.
-
kannst du es vielleicht begründen warum ein GK-Plan sinnvoller ist als ein 3er Split??
In den Sticky´s steht darüber nichts drin.