-
 Zitat von Rennschnecke
Sind denn die 12,90 Euro für 500g Olimp Creapure günstig?
Ja, das ist es auf jedenfall. Das sind 25,80 €/kg. Bei myprotein zahlst du für ein Kilo Creapure 27 € nochwas/kg. Hab schon einen Preisvergleich bei myprotein verlangt. Mal warten was da für eine Antwort kommt, aber das dauert erfahrungsgemäß ziemlich lange, bis die da was hinbekommen.
-
Wer noch günstig diese Woche ein Whey Isolat sucht, ist hier genau richtig:
http://bodystore.de/7/de/artiklar/whey-100
Geschmacksrichtungen: Naturell, Schoko, Straw und Vanilla
Von den Werten ist es auch top und das Kilo kostet 14,95€! Es ist um fast die hälfte reduziert. Beim Shop habe ich auch schon einmal bestellt und bisher keine Probleme gehabt. Schade nur, dass es kein Paypal gibt - aber dafür Rechnung (+3€).
-
Gut, dann kann ich ja erstmal das Creapure für 25,80 Euro/kg nehmen
-
Hab bei Myprotein einen neuen Pricematcher gefunden!
www.fitmart.de 500gr. Bcaas für 17Euro
-
Nichts schlimmeres als die BCAAs. Das schmeckt so widerlich. Allein der Geruch beim öffnen
Das löst sich in Wasser null auf und schäumt ohne Ende.
Hab es dann ins Klo gekippt. Nach dem 10 spülen war es dann weg
Da investier ich lieber ein paar Euro mehr und kauf mir BCAAS von Peak und muss mich nicht fast jedes mal übergeben bei der Einnahme.
-
 Zitat von Christian St.
Nichts schlimmeres als die BCAAs. Das schmeckt so widerlich. Allein der Geruch beim öffnen
Da investier ich lieber ein paar Euro mehr und kauf mir BCAAS von Peak und muss mich nicht fast jedes mal übergeben bei der Einnahme.
Ins Klo??
-
Supp. Moderator
 Zitat von Christian St.
das sehe ich ähnlich, bulk BCAAS gehen echt garnicht und ich bin extrem schmerzlos was den geschmack von supps (und sonstigen nahrungsmitteln) angeht.
weggekippt hätte ich diese allerdings nicht, hier gibt es auch einen flohmarkt
-
Das mag ja sein, aber wann bekommt man schon 500g BCAA für 13,60€?
-
Dazu noch 5kg Erdbeer Impact Whey und 5kg Monohydrat und eben die 500g Bcaa für grade mal ~83€! Da kann man sich auch ruhigen gewissens mal was gönnen !
-
Wo gibt es 500g BCAA für 13,60 € ?