-
 Zitat von just>y
Barmer Coach für Entwässerungsanlagen 
Lol, als ob das ernst gemeint war von mir
Sorry, aber der Threadersteller ist m.E. nicht ernst zu nehmen, daher mein entsprechender Beitrag
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Lol, als ob das ernst gemeint war von mir
Sorry, aber der Threadersteller ist m.E. nicht ernst zu nehmen, daher mein entsprechender Beitrag 
Dann solltest du deine Softskills hinsichtlich der Verwendung von Ironie in deinen Texten vielleicht noch etwas ausbauen...
-
 Zitat von Kinzi
Dann solltest du deine Softskills hinsichtlich der Verwendung von Ironie in deinen Texten vielleicht noch etwas ausbauen... 
-
 Zitat von Kinzi
Cooler Smilie.
Vermutlich ist in der Tasse Brennesseltee...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Cooler Smilie.
Vermutlich ist in der Tasse Brennesseltee...
-
jep der war gut
-
Meldet sich der TE eigentlich wieder oder liegt der schon wieder im Koma?
-
75-kg-Experte/in
... also das war mit abstand alles sehr seltsam. Er kriegt ein Kommentar bezüglich seiner anmeldedauer im forum und seiner dann doch minderwertigen leistungen und fühlt sich davon so sehr angegriffen das er probiert sich durch so eine makabere ausrede zu verteidigen. und selbst DABEI macht er noch den Fehler und verkackt es mit den zeitangaben. Szenenapplaus Krasser war nur noch der Typ im Stoffbereich, der meinte er hätte jetzt gerade paar Ampullen stoff bei sich rumliegen, hat jedoch angst vor der spritze. Seine frage war ob er den Stoff dann nicht essen oder trinken könnte um ums spritzen herumzukommen. Bei solchen Sachen ezweifle ich am denkvermögen unserer gesellschaft.