Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Discopumper/in
    ich weiß viele werden sagen das ich jezt nen schaden habe, aber man trainiert da ja nicht direkt die arme und das gehlt mir... ich brauch das einfach etwas für die arme tun und generell für alles was machen und möchte auch nicht ohne

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Verchiel
    ich weiß viele werden sagen das ich jezt nen schaden habe, aber man trainiert da ja nicht direkt die arme und das gehlt mir... ich brauch das einfach etwas für die arme tun und generell für alles was machen und möchte auch nicht ohne
    Natürlich trainiert man mit Grundübungen auch die Arme, oder hältst/ziehst und drückst du dein Gewicht mit den Beinen ? Deshalb auch der gutgemeinte Hinweis dich hier bitte in die Grundkenntnisse einzulesen, dann wüsstest du das nämlich. Ich kann dein Argument zwar verstehen, ich tu mir mit den Armen auch etwas schwerer, vor allem mit dem Trizeps, aber doch nicht gleich vier Isos für Bizeps und vier für Trizeps. Das ist für dich als Anfänger einfach viel zu viel. Dann nimm dir jeweils eine Bizeps und eine Trizepsiso mit in den Plan , glaub mir das reicht voll und ganz. Nur weil du mit mehr Übungen den Muskel trainierst wächst der nicht schneller oder besser. Im Gegenteil. Der Muskel bekommt zu wenig Sauerstoff, bildet somit vermehrt Laktat, was zur Folge hat das der Muskel übersäuert.

Discopumper/in
    nein nein so war das nicht gemeint das ich nicht weiß das bei den übungen für rücken oder brust die arme mit gemacht werden. Ich meine das ich übungen nur für die arme haben will weil ich mich dann irgendwie besser fühle. also soll ich jetzt eine übung bizeps und eine trizeps nehmen und dann WKM machen?

Eisenbeißer/in
    Mach erstmal richtige Klimmzüge und du willst keine Bizeps ISO mehr machen.
    Genau das gleiche beim Bankdrücken, dann willst du auch keine trizeps iso mehr machen.
    Komisch, dass nie jemand nach Bein isos fragt.

Discopumper/in
    glaub mir mache richtige klimmzüge.. schaffe 20 am stück manchmal auf mehr und bis unten und wieder hoch.. und ich denke auch das ich bankdrücken richtig mache da ich bis zur brust runter gehe und langsam runter schnell hoch mache.

mache ich doch eig auch oder nicht? also mit den beinen weil ich mache ja kniebeugen wo alles so beansprucht wird und dann noch für die einzelnen muskelnbereichen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Verchiel
    nein nein so war das nicht gemeint das ich nicht weiß das bei den übungen für rücken oder brust die arme mit gemacht werden. Ich meine das ich übungen nur für die arme haben will weil ich mich dann irgendwie besser fühle. also soll ich jetzt eine übung bizeps und eine trizeps nehmen und dann WKM machen?
    ja kannste so machen. WKM und dann je eine Iso für Bizeps und eine für Trizeps.

Discopumper/in
    also

TE 1

Kniebeugen
    Bankdrücken
    Military Press
    LH - Rudern
    Wadenheben

TE 2

Kreuzheben
    Klimmzüge Untergriff
    Dips
    Seitenheben
    Wadenheben

Zu welchem Tag soll ich dann was hinzufügen? also wenn ich jetzt eine Bizeps iso dazu mache dann zu Tag 1? oder Tag 2? ich würde es jetzt in denersten nehmen

hab das jetzt aus einem Beitrag weiter unten genommen und denke eig das der dann gut ist.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Verchiel
    also

TE 1

Kniebeugen
    Bankdrücken
    Military Press
    LH - Rudern
    Trizeps
    Wadenheben

TE 2

Kreuzheben
    Klimmzüge Untergriff
    Dips
    Seitenheben
    Bizeps
    Wadenheben

Zu welchem Tag soll ich dann was hinzufügen? also wenn ich jetzt eine Bizeps iso dazu mache dann zu Tag 1? oder Tag 2? ich würde es jetzt in denersten nehmen

hab das jetzt aus einem Beitrag weiter unten genommen und denke eig das der dann gut ist.
    man könnte jetzt noch LH Rudern und Dips tauschen, ist aber m.E. Ansichts- und Geschmackssache

Discopumper/in
    ok gut dann kann ich ja jeweils variiren mit den bizeps und trizeps übungen also jeden monat ne andere übung da damit andere bereiche beansprucht werden und die reize bleiben

jetzt brauch ich nur noch mit dem ernährungsplan hilfe..

weil es ist bei mir so ich kann echt essen was ich will und nehme noicht zu :/

heißt ich muss sehr viele kohlenhydrate essen damit ich langsam und kontrolliert an masse zu lege. Und wie lange ist eine Massephase. 2-3 Monate?

75-kg-Experte/in

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte