Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    ich bin selbst das absolute paradebeispiel für einen langsamen stoffwechsel und bin jahrelang mit riesem-defizit und exzessivem sportpensum durch die lande gelaufen und es hat sich NICHTS getan.
    man muss seinem stoffwechsel eben richtig in den a*rsch treten und ihm ordentlich brennstoff liefern, dann setzt es auch nicht an, aber warum sollte der körper bei viel sport und riesen defizit (absolute nahrungsknappheit und viel anstrengung um an das bißchen nahrung zu kommen) sein fett (energiereserven) abbauen? es könnten ja schließlich noch härtere zeiten kommen.

aber wenns dir so spaß mach - nur zu

Neuer Benutzer
    warum ers sollte?
    weil er die energie dafür irgendwo herholen muss :P

Ähm...also du meinst, ich sollte wenn ich fett verlieren will noch mehr essen, damit mein stoffwechsel feuer untern ***** griegt?
    okay...komischer ansatz... :P klingt gut :P

Forum-Insider/in
    So isses. Was nutzt es dir, wenn du die kcal immer weiter runter fährst? Dein Körper ist im mangelzustand, du verlierst mm, dein Stoffwechsel wird noch langsamer und am Ende hast du nen jojoeffekt und stehst als Skinny fat da!

Schau mal, dass du hart(!) trainierst und dich vernünftig ernährst
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    okay...das ist auch mein absolutes ziel sobald ich nen ordentlichen KFA habe...aber ich hab noch fett auf meinen hüften aus ungesünderen zeiten (von vor über 1 jahr )...das muss doch runter durch kcal-Unterschuss....wie soll dass denn sonst verschwinden?
    Natürlich sinkt der KFA mit mehr mm, aber naja...aber das absolute Fett geht bei kcal-Überschuss/Muskelwachstum doch nicht weg!?

Forum-Insider/in
    Langfristig denken!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht
    klar iwrst du irgendwann abnehmen, sonst würden menschen ja nicht verhungern. aber noch hast du eben soviel kcal, dass sich dein körper dementsprechend angepasst hat. du magst zwar rein RECHNERISCH ein defizit haben, aber der körper funktioniert nicht wie ein taschenrechner.
    ich weiß es hört sich komisch an, wollte es ja selbst jahrelang nicht glauben. aber mit 2000kcal als trainierender mann kommt man nicht sehr weit. man sollte eben so spielchen wie carbcycling, carb-timing usw einbauen um den stoffwechsel auf trab zu halten.
    ansonsten bitte lesen:
    http://www.team-andro.com/warum-fueh...tagnation.html
    http://www.team-andro.com/zu-viel-tr...fettabbau.html

Neuer Benutzer
    der eine artikel sag ja, dass die verlangsaung des stoffwechsel und ne gesteigerte energieabsorption NICHT erklären können, warum ne Diät nicht wirkt, sondern eig nur wennman sie nicht einhält, sie nicht wirkt....

und der erste tikel arüberzeugt mich auch nicht, aber trotzdem danke, gibt einen denkanstoß :P

Grundsätzlich kann ich aber verstehen, was ihr meint...ich zieh die Defi jetzt noch ne Woche durch und trainier dann wieder mit leichtem Überschuss nachner Woche langsam kcal-erhöhen.

grüé