-
250 Quark
100 Haferflocken
1 Banane
750 Milch
...alles in einen Mixer..schmeckt 1A und du hast alles was du brauchst
-
Flex Leser
nen nebenjob wär trotzdem nicht schlecht! :P i.wan zahlen die eltern einen den frass ja auch nicht den man in massen frisst..ist bei mir zumind so..meene ma geht 1x im monat einkaufen da hol ich mir zwa massig essen nur hält mein zeug keine 3-4weeks deshalb investiert ich meen azubi geld zu 75% ins bodybuilding..bzw essen
-
So, danke erstmal für alle Antworten!
Mit zunehmen habe ich kein Problem, da ich eine starke Tendenz zum zunehmen habe. Ich esse meisten noch vor dem Mittagessen was (2 Äpfel z.B.). Also sind es nicht 3 Mahlzeiten am Tag. Frühstück 2. Frühstück 3. vor dem Mittagessen, Mittagessen und Abendessen.. je nachdem noch Shake (Pulver). Also 5 Mahlzeiten.^^
Habe einen Trainer gefragt, der sagte mir, ich kann auch nicht so teure Proteine nehmen, es ist an sich nicht so schlimm, wenn ich nebenbei sowieso genug Fleisch und Quark etc esse, denn 86% Whey (11,20€/kg oder so) ist genug ums nebenbei zu nehmen, ist halt nur Ergänzung. Wer würde dem Trainer recht geben ?
Premium Whey Protein bei Ebay! Oder Soja, aber nicht optimal nach dem Training.
Also, 1kg im Monat ist locker drin, bitte nur nochmal was zum oberen Teil sagen, ob der Trainer recht hat, ansonsten noch nen schöne Abend Leute!
- Achso, meine Eltern kaufen alles was ich brauche, so viel wie ich will, ich bin aber jemand der für sein Geld, oder das was ich verbrauche gerne selber zahlt, oder halt weniger verbraucht. Wenns mein Geld ist schmeiss ich damit rum, aber wenn meine Eltern das Essen zahlen brauche ich nicht fressen bis ich kotze, das was ich esse ist genug an Eiweiß und Nährstoffen, zunehmen ist kein Problem.. nur will ich nicht so richtig in 1 Monat 5 kg zunehmen, aber 1kg/Monat ist vollkommen ok.
-
-
Flex Leser
protein pulver ist auch nicht soooooo wichtig wie alle es hoch jubeln..nach dem training mit dextro/ malto macht am meisten sinn..man muss es nicht rund um die uhr saufen..
2 äpfel sind keine zwischenmahlzeit..für mich ist eine zwischenmahlzit 50-100g nüsse..oder so ein milden yoghurt 500ml usw..
-
 Zitat von Eazs
nuja der kfa is schon ziemlich finster, die beinchen hinken etwas hinterher,
mir wärs zu krass vor allem was das essen angeht, aber naja.
nochma: pulver weg- BCAA, Creatin usw alles lassen, fleisch und quark her - ellies fragen, die ham denk ich verständnis, wenn du was draufpacken willst und hartes training nich vergessen!
-
 Zitat von wissorsbuun
nuja der kfa is schon ziemlich finster, die beinchen hinken etwas hinterher,
mir wärs zu krass vor allem was das essen angeht, aber naja.
nochma: pulver weg- BCAA, Creatin usw alles lassen, fleisch und quark her - ellies fragen, die ham denk ich verständnis, wenn du was draufpacken willst und hartes training nich vergessen!
Eher was für Menshealth, oder BB ?
Das wäre mein Ziel, nur etwas mehr Fett.
Natürlich so ein Zeil, wie für die Leute hier Arnold, man kommt vielleicht weit aber so auszusehen werden die wenigsten schaffen.. und mit Anabol gar nicht würde ich mal sagen.
http://www.artikelkontor.de/wp-conte...a-fondinto.jpg
Das wäre das Ziel für die nächsten Jahre.
Dazu muss ich auch dann auch zunehmen, etwa 1kg pro Monat reicht ja.
Shakes habe ich noch, wegschmeissen werde ich es nicht .. 
Dazu könnt ihr noch was sagen, ansonsten wars das, ich danke für die Beratung mal sehen was ich so in 1 Jahr erreiche.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eazs
Eher was für Menshealth, oder BB ?
Das wäre mein Ziel, nur etwas mehr Fett.
Natürlich so ein Zeil, wie für die Leute hier Arnold, man kommt vielleicht weit aber so auszusehen werden die wenigsten schaffen.. und mit Anabol gar nicht würde ich mal sagen.
http://www.artikelkontor.de/wp-conte...a-fondinto.jpg
Die nippelpiercings miteinbegriffen!