mach weiter so! Respekt an dich und an deine Abnahme. bilder find ich gut
(was mich stört ist Wkm aber es klappt ja bei dir deswegen lass alles so.)

Jetzt zu dem was ich sagen wollte,
es kann letztendlich jeder hier durch Bildern nur mit Pi mal daumen abschätzen wie viel Gramm Fett wo liegt und wie viel du abnehmen musst um dann und dann so auszusehen ...... das ist fakt, es kennt und sieht dich halt hier niemand live mit eigenen Augen..

Ich hab früher mal ne Diät über mehrere Monate von etwas schwammigen Aussehen ca 93-94 kg über mehrere Monate gemacht letzt endlich hat ich dann bei 85kg 4,6 oder 4,7% kfa ... (natürlich nur für einige Tage dannach ging die fresserei wieder los da die Abnahme nur für einen Tag gedacht war)

Ich würd dir wärmstens Empfehlen über die Komentare nur hinweg zu lesen und einfach stur deinen Ep und traning zu 100% ohne Fehler ohne Nascherein egal was dein Kopf deinem Magen signalisiert durchzuführen.

und dann wenn du zufrieden bist deinen Ep evtl etwas altagstaglicher zu machen damit aus der Diät eine "Ernährungsumstellen" für deine weitere Fitnesszeit wird.
Damit du deine gewünschte Optik berhälts und evtl (ich kenn deine Ziele nicht) deine gewünschte Menge Muskulatur aufbaust.

Für 3 Monate Traning find ich deine Muskulatur echt gut !
Und es ist ****** egal wie viel Gewicht du schaffst , nimm einfach das Gewicht was du sauber bei deiner gewünschten Wiederholungszahl ausführen kannst und gut ist.

Viel Glück weiterhin