Mahlzeit, habe gehofft dass du dich meldest gaggeis
also ich ernähre mich momentan wie folgt:
morgens:
Whey auf leeren magen mit milch (alle 3 tage mal)
dann um 10:00 haferflocken mit banane und milch eine schüssel randvoll
13:00 gibt es 125 gramm reis (trockenmasse) plus eine proteinquelle wie magerquark, fisch, fleisch, pute etc.
15:00 dann folgt ab und an ein magerquark (250)gramm ein oder zwei stunden später
16:00 125 gramm reis und dann nochmal fleisch fisch irgendwas etc.
17:30 training.
Vorm training gibts ab und an bcaa´s und kreanetik
nachm training
40 gramm Whey mit 60-100 Gramm Dextropulver je nach muskelgruppe die dran glauben muss
19:30 abends dann nochmal eiweißbewusst essen, khd´s mal mehr mal weniger.
spät nochmal am tv nüsse oder sowas.
Das war es quasi, bin hochmotiviert und sehr fokussiert auf bb! Habe mein volumen hochgeschraubt, Beintag sieht z.B. wie folgt aus:
20 Min Fahrrad fahren
4 Sätze kniebeuge , der letzte ist ein megaharter Dropsatz
3 Sätze Beinpresse
4 Sätze Beinstrecker mit ausfallschritten im Supersatz
3 Sätze Beinbeuger mit kreuzheben gestreckt im Supersatz
dauert schonmal so 1,5 stunden das training aber es lohnt sich! mache es seit 3 Wochen und bekomme einschnitte in den beinen wo noch nie welche waren!
Mahlzeit, habe gehofft dass du dich meldest gaggeis
also ich ernähre mich momentan wie folgt:
morgens:
Whey auf leeren magen mit milch (alle 3 tage mal)
dann um 10:00 haferflocken mit banane und milch eine schüssel randvoll
13:00 gibt es 125 gramm reis (trockenmasse) plus eine proteinquelle wie magerquark, fisch, fleisch, pute etc.
15:00 dann folgt ab und an ein magerquark (250)gramm ein oder zwei stunden später
16:00 125 gramm reis und dann nochmal fleisch fisch irgendwas etc.
17:30 training.
Vorm training gibts ab und an bcaa´s und kreanetik
nachm training
40 gramm Whey mit 60-100 Gramm Dextropulver je nach muskelgruppe die dran glauben muss
19:30 abends dann nochmal eiweißbewusst essen, khd´s mal mehr mal weniger.
spät nochmal am tv nüsse oder sowas.
Das war es quasi, bin hochmotiviert und sehr fokussiert auf bb! Habe mein volumen hochgeschraubt, Beintag sieht z.B. wie folgt aus:
20 Min Fahrrad fahren
4 Sätze kniebeuge , der letzte ist ein megaharter Dropsatz
3 Sätze Beinpresse
4 Sätze Beinstrecker mit ausfallschritten im Supersatz
3 Sätze Beinbeuger mit kreuzheben gestreckt im Supersatz
dauert schonmal so 1,5 stunden das training aber es lohnt sich! mache es seit 3 Wochen und bekomme einschnitte in den beinen wo noch nie welche waren!
Das schaut ja gut aus.
Warum aber soviel zucker nach dem training?
Das whey stösst genug insulin aus und für die max. PS wären die eeas zuständig.
Ausser das du unnötig zucker zu dir nimmst sollte es dir wenig vorteile bringen.
Packe die gesparten carbs lieber in die 19.30 uhr mahlzeit oder ist zu deinen nüssen am abend.
Die bcaas am besten mal während dem workout nehmen.
Gibt reichlich dampf und die mahlzeit um 16.00 Uhr sollte auch reichen.
Ich habe mit vielen Profis gesprochen und die klatschen immer Malto bzw Dextro in den PWO shake, glaube auch nicht dass whey allein in wasser einen so hohen insulinausstoß verursacht, bzw einen der Maximale erfolge bringt.
Habe aber auch gehört, dass die kombination von bcaas und whey nachm training eine sehr positive eigenschaft haben auf den insulinausstoß und vervielfachen so die wirkung!
trainiere momentan im 5er Split, ist anstrengend aber lohnt!
ziel ist naturales Limit! Komme was wolle! Aber bin momentan bei der Ernährung dabei fett zu verlieren also alles im grünen Bereich!
Ich habe mit vielen Profis gesprochen und die klatschen immer Malto bzw Dextro in den PWO shake, glaube auch nicht dass whey allein in wasser einen so hohen insulinausstoß verursacht, bzw einen der Maximale erfolge bringt.
Habe aber auch gehört, dass die kombination von bcaas und whey nachm training eine sehr positive eigenschaft haben auf den insulinausstoß und vervielfachen so die wirkung!
trainiere momentan im 5er Split, ist anstrengend aber lohnt!
ziel ist naturales Limit! Komme was wolle! Aber bin momentan bei der Ernährung dabei fett zu verlieren also alles im grünen Bereich!
Das ist richtig, nur sollte man die vor und nachteile berücksichtigen.
Deine zuckermenge ist auch aufgrund der mahlzeiten zuvor völlig überflüssig und kann auch die fetteinlagerung begünstigen.
Schau einfach das du 5g leucin im pwo hast, ob mit oder ohne bcaa pulver und all deine nährstoffe kommen auch so dahin wie du sie haben möchtest.
Nochmals, es bringt keinen nennenswerten vorteil dir so ne plörre zu machen.
Schau mal auf myprotein das eea pulver an.
Davon 10g in dein shake und du wirst deutliche unterschiede bemerken.
Mir persönlich hat es viel gebracht.
Und du weist was ich für ein zweifler bin......
Wieso hältst du den PWO Shake für totalen quatsch?
Liegen denn 90% der Leute falsch die pro Kilo Körpergewicht 1 G Malto/Dextro oder ne Hand voll Gummibärchen essen nachm Training?
ich glaube kaum, dass ich den schnellen Zucker weglassen kann! Dann wäre eine Metabole diät ja auch total fürn ***** und so viele Profis arbeiten mit solch einem System.
Was Kraft angeht habe ich im letzten viertel Jahr hart zugelegt!
ich weiß noch genau dass ich im Mai grad mal eine Wiederholung beim Bankdrücken mit 100 Kilo geschafft habe!
Kreuzheben stand gestern aufm plan und ich habe 180 Kilo 3 mal geschafft (was mich selbst etwas erstaunt hat)
Kniebeugen mache ich in der Multipresse weil ich gezielter meine Quads attackieren will und ich umfalle wenn ich die frei mache (anatomisches Problem, kriege auch keinen Russensitz hin ohne nach hinten zu kippen)
Lesezeichen