-
An den 3er-Split erinnere ich mich auch. Der wurde von Dir zusammen mit dem "Projekt Lederhaut" in einem Thread bei Andro präsentiert. Na ja, jedem das seine...
Die Tatsache, daß die Bilder 3 Monate alt sind, erklärt gerade im Bezug auf die Definition doch einiges.
-
versteh ich nicht was das erklärt?
-
Mich hätte es einfach sehr gewundert, wenn die beiden Ansichten (also Front und Rücken) zur selben Zeit gemacht worden wären. Deshalb habe ich ja auch von "zwei verschiedenen Personen" gesprochen.
-
mom ich habe noch ein rückenfoto das aktueller ist.
-

hier sieht man das der rücken nicht mehr so definiert ist, das ich da fetter bin.
-
Deine Rückenbilder sind alle schrott. Viel zu klein und verpixelt. Dein Trainingsplan wird doch nicht nur aus 3 Grundübungen bestehen? Zudem denk ich das du bei dem Bauch wohl doch mal einen Ernährungsplan (zumindest für eine Weile) verfolgen solltest um deine grundsätzliche Ernährung mal anzupassen.
-
ich habe keine ernährungsplan, ich will mir aber mal irgendwann einen machen sobald ich ein einkommen habe damit ich geld habe im supermarkt mir die produkte zu kaufen. immoment gehe ich mir imemr nach dem training 2xxl schnitzel kaufen sind insgesamt 500gramm und haben 80gramm eiweiß. und abundzu ein eiweißshake nach dem training kaufen. dann halt das was ich so im kühlschrank finde, ich versuche oft viel fleisch und fleisch zu essen, aber habe leider kein plan.
-
 Zitat von The92
ich habe keine ernährungsplan, ich will mir aber mal irgendwann einen machen sobald ich ein einkommen habe damit ich geld habe im supermarkt mir die produkte zu kaufen. immoment gehe ich mir imemr nach dem training 2xxl schnitzel kaufen sind insgesamt 500gramm und haben 80gramm eiweiß. und abundzu ein eiweißshake nach dem training kaufen. dann halt das was ich so im kühlschrank finde, ich versuche oft viel fleisch und fleisch zu essen, aber habe leider kein plan.
Merkste was? Ein EP geht auch mit wenig Einkommen, das ist keine Ausrede. Minderwertige Lebensmittel kosten auch Geld.
Und dass du keine Kniebeugen machst empört mich
-
untollerante leute empören mich, für mich sind kniebeuge nur in einem gk von belangem, in einem split brauch ich die nicht gibt es genug andere übungen.
-
Wenn du meinst