-
Machst Du Kreuzheben eigentlich im Wechselgriff oder im Obergriff? Ich habe nämlich immer das Problem, dass ich die höheren Gewichte zwar gut heben, aber nur schlecht halten kann. Da bin ich für jeden Tipp dankbar.
-
Sportstudent/in
kreuzgriff! Habe gestern das erste mal Zughilfen benutzt und nen Gürtel! Hat alles wunderbar funktioniert! 140 Kilo 10x habe ich aber ohne gürtel und ohne zughilfen gemacht, griffkraft geht eigentlich ganz gut bei mir!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Gürtel braucht man nicht. Versuche dich zu dehnen, das Ziel sollten freie Kniebeuge sein.
Wegen dem PWS, ich bin der Meinung, wenn man den ganzen Tag viel und Gut ist, kommt es auf so etwas nicht an. Das mit dem Anabolen Fenster ist Quatsch.
-
Moderator
 Zitat von Hiroshige
Gürtel braucht man nicht. Versuche dich zu dehnen, das Ziel sollten freie Kniebeuge sein.
Wegen dem PWS, ich bin der Meinung, wenn man den ganzen Tag viel und Gut ist, kommt es auf so etwas nicht an. Das mit dem Anabolen Fenster ist Quatsch.
So wie es die flex und co schreibt schon.
Nur ist eines nicht von der hand zu weisen.
Die PS wird durch eeas ausgelöst und maximiert.
Vor allem ist leucin unabdingbar.
Es ist definitiv ein unterschied zu spüren.
Und wenn es nur in der regeneration ist...
Und du weist genau wie skeptisch ich supps gegenüber stehe......
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
Gürtel braucht man nicht. 100% agree! Versuche dich zu dehnen, das Ziel sollten freie Kniebeuge sein. 100% agree!!
Wegen dem PWS, ich bin der Meinung, wenn man den ganzen Tag viel und Gut ist, kommt es auf so etwas nicht an. Das mit dem Anabolen Fenster ist Quatsch. 100% agree!!!!!
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sehe ich anders. Es ist nachgewiesen, dass nach dem Training die Insulinsensibiltät der Zellen erhöht ist und dass Gaben von Aminosäuren den Anbolismus fördern.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Hiroshige
Ach Hiro....und sowas von dir
Gerade dann finde ich eine bewusste ernährung wichtig. Zumal sie dementsprechend einfach ist.
ich empfehle dir 0,5g Dextro und 0,5g Whey pro Kg direkt nach dem Training.
Mache ich seit 4 Jahren so.
-
Ich glaubt doch nicht das ihr mich überzeugen könnt. Ich halte das für Quatsch.
Wenn ich zurückblicke habe ich nicht das Beste rausgeholt weil ich nie genug gegessen habe. An den ganzen Supps lag es garantiert nicht.
Hinzu, selbst wenn es was bringt ist es mir egal. Da ess ich lieber ein Steak und trinke ein Bier nach dem Training. Da habe ich mehr Lebensqualität davon als mich total Banane zu machen mit irgendwelchen Zuckerdosierungen. Ich bin doch kein Junkie. Dann am besten noch mit der Uhrzeit abstimmen.
Dann dauert das eben bei mir alles länger oder ich baue 0,01kg Muskelmasse im Monat weniger auf.
Bin doch kein Roboter.
Wenn ich mir jedes mal Gedanken machen würde was toll, gut und Gesund ist, da würde ich wegen all dem das Beste rausholen krank werden.
Gibt doch genug Spinner die Panikzustände bekommen wenn sie ihren Shake nicht bekommen oder "unsauber" Essen.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich glaubt doch nicht das ihr mich überzeugen könnt. Ich halte das für Quatsch.
Wenn ich zurückblicke habe ich nicht das Beste rausgeholt weil ich nie genug gegessen habe. An den ganzen Supps lag es garantiert nicht.
Hinzu, selbst wenn es was bringt ist es mir egal. Da ess ich lieber ein Steak und trinke ein Bier nach dem Training. Da habe ich mehr Lebensqualität davon als mich total Banane zu machen mit irgendwelchen Zuckerdosierungen. Ich bin doch kein Junkie. Dann am besten noch mit der Uhrzeit abstimmen.
Dann dauert das eben bei mir alles länger oder ich baue 0,01kg Muskelmasse im Monat weniger auf.
Bin doch kein Roboter.
Wenn ich mir jedes mal Gedanken machen würde was toll, gut und Gesund ist, da würde ich wegen all dem das Beste rausholen krank werden.
Gibt doch genug Spinner die Panikzustände bekommen wenn sie ihren Shake nicht bekommen oder "unsauber" Essen.
Das spiegelt in etwas deine Trainingsmentalität wieder.
Schon ziemlich konträr zu dem was du noch vor einem oder zwei jahren z.B. in deinem Diät Blog von dir gegeben hast...
Ich beispielsweise saufe wie ein Loch und habe mein maximum an Lebensqualität. Ich gehe auch nicht trainieren weil ich muss sondern weil ich will. Und was ist denn bitte schön dabei sich nach dem Training eben zwei Löffel Whey mit zwei Löffeln Dextro reinzuhauen. Das dauert bei mir genau 20sec rühren und 3 sekunden trinken. Es schmeckt sogar gut wenn man kein Rotzwhey nimmt.
Und wenn ich Dextro schon als Supp bezeichne, dann Backe ich meinen Kuchen auch mit Supps und würze mein Fleisch mit Supps ( Salz Pfeffer)
Ich versteh schon was du sagen willst. Sehe das mit dem übertriebenen rumgesuppe ja ähnlich und habe das auch nie so betrieben.
Aber man muss schon unterscheiden zwischen sinnvoller guter Ernährung und übertriebenem Ernährungswahn.
Und ein Shake nach dem Training hat mit letzterem rein gar nichs am Hut.
Und wenn ich mir deinen Werdegang so anschaue, könntest du es mit so mancher kleinigkeit mal etwas genauer nehmen 
Umgekehrt, wenn ich nix großes gerissen habe, dann rate ich doch Leuten nicht von Dingen ab, die ich A nie gemacht habe bzw B blöd finde weil ich sie für Quatsch halte.
Gibt auch Leute die halten Heben und Beugen für Quatsch. Ist ja auch viel zu anstrengend. Ich bin doch kein Roboter und quäl mich im Studio!
-
Was soll den mit meiner Trainingsmentaliät sein?
Hinzu, was könnte ich an meinem Werdegang genauer nehmen?
(Beides ernsthaft gefragt.)
Natürlich habe ich nix großes gerissen, mit den Helden hier. Die ganzen "Naturals" die seit 4 Jahren äh ich meine natürlich erst richtig seit 2 Jahren trainieren.
Das nach oben noch Luft ist, klar. Wenn ich aber auf Wettkämpfe gehe oder mich so umsehe, dann habe ich mehr als genug Leute hinter mir gelassen. In der letzten Reihe tanze ich nicht. Hinzu bin ich bis heute ohne größere Verletzungen geblieben.
Mein Whey nehme ich nach dem Training, auch Creatin nur sehe ich es eben nicht ein mir auch noch Zucker rein zu ziehen.
Das habe ich eine Zeit lang gemacht und ich habe keinen Unterschied bemerkt.