-
ich glaube man findet immer irgendwo etwas günstiger wenn man das will.
ich sagte das im forum schon so oft, jeder muss wissen was er kauft letzenendes.
wenn etwas zu billig ist, frage ich mich schon wie das geht und was da evtl. drin ist oder nicht drin ist, bzw. weiß ich es oftmals sogar.
ich kaufe daher seit jahren (es sind nun 25 jahre die ich bb bin) die goldene mitte, nicht zu teuer und nicht zu billig.
und an supps hatte ich sie fast alle in all den jahren, kenne diverse hersteller persönlich, große wie kleine, und so weiter, kaufen tuh ich vorwiegend esn von fitmart, body attack und nun auch von getprotein.com
getprotein.com zeugs kommt aus deutschland, ich konnte mich davon überzeugen das es gut ist und da gibt es auch nix dran zu rütteln.
wie gesagt jeder kauft was er meint, hier aber immer den leuten aufzwingen zu wollen, du musst das und jenes, kuck mal hier noch billiger, egal was drin ist, finde ich etwas überzogen und auch unwissend.
und eines kann ich euch garantieren, qualität hat immer ihren preis, und wenn ein anbieter ziemlich weit unter 15.- eur bei whey gehen kann, kaufe ich es nicht und ich weiß auch genau warum ich das nicht kaufe.
in diesem sinne.
-
Forum Spezialist/in
wenn ihr euch nicht zusammenreißen könnt, dann gibts demnächst Urlaub
-
-
-
Supp. Moderator
so hier zur abwechselung mal wieder ein angebot!
das neue jack 3d, wer es mal testen möchte nur zur, endlich ohne dmaa!
https://www.prozis.com/de/de/usplabs...ro-40-servings
-
Flex Leser
body en shop hat mein paket wohl falsch versendet hausnumme ist 1 haben es an 11 gesendet das zeug geht erstmal zurück zum DPD lager..ich kiegs erst montag..
-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
body en shop hat mein paket wohl falsch versendet  hausnumme ist 1 haben es an 11 gesendet das zeug geht erstmal zurück zum DPD lager..ich kiegs erst montag..
ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast, du hast hinter den strassennamen ne "1" gesetzt und im extra feld für die hausnummer nochmals 
ist mir auch passiert, zum glück kennt mich der dpd bote..
-
mal ein tipp, wie ich immer in dem shop einkaufe:
ich such über google nach dem shop und geh dann auf "übersetzen", dann wird die seite live übersetzt auf deutsch. manches wird natürlich bescheuert übersetzt, aber trotzdem findet man sich als deutscher viel besser zurecht.
-
whey 5 kg für 45 euro http://www.myprotein.com/de/products...t-whey-protein
von myprotein, und ich hab letzte es letzte Woche noch für 55 bestellt
-
 Zitat von Yanngo
Danke Yanngo, wollte in den nächsten Tagen wiedermal größer bei Myprotein bestellen, hab einen persöhnlichen 10% Gutschein von denen erhalten per Email der nur noch bis Monatsende gültig ist.
Könntest du mir einige andere "Preisvergleichwebsiten" nennen, kenne bisher..
amino-factory, nutritions-discount,sportnahrung-lagerkauf,bobybuilding-depot,fitmart...
Danke im Vorraus!