Oh man, hier ist ja was los
Ich hab vorgestern von 'nem Bekannten die den Hinweis auf die getprotein Seite bekommen & hab da gestern einfach mal bestellt. Die Produkte scheinen doch iO zu sein und nennt mich altbacken, ich steh auf made in germany

Naja, bin mir trotzdem etwas unsicher und hab deswegen einfach mal gegooglet und lande bei der Diskussion hier #popcorn
Also bezahlt ist und eine Versandbestätigung hab ich vorhin auch bekommen. Wenn die DHL fix ist, könnte es morgen dann ja hier sein. Bestellt hab ich 3x Whey, das MKP 3x, Kreatin und dieses flüssige Magnesium. Kann ja mal berichten ob es angekommen ist (da hatte ich mit Auslandsbestellung schon zweimal 'nen Reinfall erlebt, bin also auf alles vorbereitet).
Ich hab die letzten Male bei myprotein bestellt und es sieht wirklich wie 'n Klon aus. Soweit ich das mitbekommen habe zahlt man doch in uk ab 1. nächsten Monats auf Nahrungsergänzungen 20% Steuer. So attraktiv ist das dann auch nicht mehr. Also 'ne günstige Alternative kommt doch da ganz gut.
Wie dem auch sei. Wenn ich mich hier in diese lustige Ecke nochmal verirre kann ich ja was dazu sagen.
Und das d bei Turbo steht für Dampfabzug so wie Du und der andere abgeht. Weiß schon weshalb ich mich von BB Foren fernhalte. Haben alle ein ausuferndes Selbstbewußtsein. Leute, Leute

Lesezeichen