-
Damit es nach mehr aussieht vielleicht!
Ist bei Ironmaxx 100& Whey auch so.Die schwarzen Dosen sind riesen groß und nur zur hälfte voll.Man sollte meinen das Ironmaxx da wenigstens ihren großen Dosierlöffel mit rein pakken.Aber den verkaufen sie lieber extra noch diese Geizhälse!
-
 Zitat von Lockdown
Damit es nach mehr aussieht vielleicht!
Ist bei Ironmaxx 100& Whey auch so.Die schwarzen Dosen sind riesen groß und nur zur hälfte voll.Man sollte meinen das Ironmaxx da wenigstens ihren großen Dosierlöffel mit rein pakken.Aber den verkaufen sie lieber extra noch diese Geizhälse!
Is doch mittlerweile bei allen Herstellern so, egal ob Protein oder Booster usw..., die Dosen sind riesig und besten Falls halb voll...
-
Dann kauft doch Packungen!
-
Liegt auch unteranderem an dem verschiedenen Volumen Gewicht der Pulver und es wird die selbe Packung für verschiedenen Produkte verwendet.
-
kk, sowas in der art dachte ich mir schon,
hab jetzt immerhin ne 5kg packung dann
-
Forum Spezialist/in
schluss jetzt mit Offtopic
@ doT.
wenn du etwas zu deiner Ernährung hören willst, dann mach einen Thread im Ernährungsforum auf
-
berichtigt mich wenn ich falsch liege aber gabs nicht bei mp mit der seite fitmart.de nicht 1kg bcaa statt wie jetzt 500 gr? ich weiß noch das ich damals mit ner seite 22 euro für ein kilo bezahlt habe...
achja und gibts eig neue preismatcherseiten bzw codes für mp?
und wenn ich gleich mal beim fragen bin: gibts iwo eaas günstig zu bekommen? danke!
-
Liegt auch unteranderem an dem verschiedenen Volumen Gewicht der Pulver und es wird die selbe Packung für verschiedenen Produkte verwendet.