-
da ich bis jetzt keine antwort habe und immernoch genau so schlau bin wie vorher OBWOHL ich die stiekys gelesen hab, schließ ich mal darauf das ihr mir garnicht helfen wollt
ich sollte aufschreiben wie ich trainiere und was ich so esse..die sachen hab ich aufgeschrieben
ich weiß jetzt auch wie viel ich von allem pro kg körpergewicht futtern soll..
aber z.b wie man den kalorienbedarf ausrechnet weiß ich nicht..
Und ist ja super motivierend wenn man schreibt "ganz lesen oder seinlassen"
ich versuch das ja alles zu verstehn, aber ist halt zu viel aufeinmal ums thema ernährung für mich
-
und nochwas; ich bin viel unterwegs und esse generell nur so 3-4 mal am tag, was ich aber natürlich ändern möchte auf 5-6 Mahlzeiten, wenn ich wüsste wie
-
also sorry, bist du auf den kopf gefallen?????
ich hab dir doch rauskopiert was du wann essen solltest, was jetzt kh, eiweiß, und fett-lieferanten sind solltest du ja wohl wissen oder? steht schließlich in den stickies.. ansonsten, da du ja ALLE stickies gelesen hast (ääh..ja..) kennst du ja auch den sticky mit den BEISPIEL-eps. is es wirklich so schwer sich da selbst was zusammenzubasteln?
wenn du damit nicht klakommst und weiterhin einen auf dumm-stellen machst, ist der thread zu
-
nein bin ich mit sicherheit nicht, und ich stell mich auch ganz sicher nicht dumm.
Aber es rafft nicht jeder gleich direckt eure stykies..Bin ich zwar dankbar für das die wichtigen sachen makiert sind und so aber ich werd da einfach nicht schlau draus..
und wenn ihr meint ihr müsst den thread schließen, dan macht..
Nur weil ich das mit den kalorien und so nicht kapiere
ich hab euch die sachen wie gesagt gepostet WAS ich so esse und dass nur 3-4 mal am tag.. hätte ich euch jetzt die nährwärte gepostet dan käm bestimmt das gleich dabei raus
-
ALSO
ich esse jetzt jeden tag :
125-140g eiweiß am tag
120-160 carbs am tag
60-90 g fett am tag
und jetzt nur noch aufgeteilt, oder ?
-
die beste möglichkeit wäre jetzt mit einem ernährungstagebuch anfangen und dann kcal anpassen, aber um dich nicht zu überfordern:
ja, fang so an und schau was sich tut..
-
 Zitat von H_D
die beste möglichkeit wäre jetzt mit einem ernährungstagebuch anfangen und dann kcal anpassen, aber um dich nicht zu überfordern:
ja, fang so an und schau was sich tut..
entschuldige das ich vorhin so "ausgetickt" bin, aber ich mach in letzter zeit echt keine fortschritte mit der gewichtszunahme..
ich werde ab morgen einfach mal aufschreiben was und wann ich "ungefähr" esse.. und schreib die nährwerte auf..
nochmal zum abendessen und dem fett:
kann ich den größteil des fettes nicht auch vor dem schlaffen gehn "trinken" ?
Also sonnenblumenöl mit zu dem mageruqark nehmen ?
-
Google mal "Calorie Calculator".
und nochwas; ich bin viel unterwegs und esse generell nur so 3-4 mal am tag, was ich aber natürlich ändern möchte auf 5-6 Mahlzeiten, wenn ich wüsste wie
Es ist scheißegal ob du 3,4,7 oder 13 Mahlzeiten am Tag isst. Mach dir darum mal einfach keinen Kopf.