Zitat Zitat von Krishan80
2 cm, zwischen unterarm und bizeptsansatz!
OK, das ist schonmal nicht schlecht.

die form des bizepts lässt sich so beschreiben, dass er sich am ansatz (sehne) nach oben wölbt, aber dann wieder leicht nach unten durchhängt, und richtung schulter weidr nach oben zieht! Also keine homogene wölbung vom ansatz bis zur schulter, sonder dazwischen einen leichten durchhänger.

ich denke der traningsplan ist nicht sooo gefragt, sonder die übungen. solange ich ihn nur 1 mal pro woche traniere, liegt es schonmal nicht am übertaining..
OK, darauf wollte ich hinaus.

ich traniere super-slow 1 satz traning momentan (wo ich generel gut fortschritte gemacht habe)
Warum Super-Slow? Das macht kein Mensch auf Leistungsebene oder der nen dicken Arm vorzeigen kann.

bei gebeugtem armt : innenansicht sieht man ne beule, bei der außenansicht kaum"!
Würde dir raten Hammercurls zu machen um den Brachialis mehr einzubinden. Vllt drückt das deinen Bizeps etwas hoch bzw. geht das definitiv nur in welchem Umfang ist individuell.

Als zweite Übung würde ich Langhantelcurls mit engem Griff machen, damit sich dein äußerer Kopf mehr belastet.