Also ich kann deine Einwände verstehen. Aber mein Problem ist das ich mir o.g. Essen wirklich reinstopfe, da ich nicht wirklich hunger habe auf soviel Essen. Bin eher so der Typ der auch mit nur einer Mahlzeit am Tag auskommen würde(damals bei 175cm größe - 68kg gewicht gehabt).

Deswegen brauche ich aus psychologischer Sicht die Tupperbox vor mir und dann sag ich mir einfach, das muss jetzt rein in den Magen. Und da ich tagsüber keine Zeit habe mir essen zuzubereiten, muss ich mir abends vorher alles vorbereiten. und dann hau ich mir halt das Kilo Pute in die Pfanne und verteile es auf die Tupperboxen.

Ab und zu gönne ich mir dann auch einen Tag 1 Kilo Rinderhackfleisch, aber ich weiß das dort eigentlich zuviel ungesunde Fette drin sind. Aber es schmeckt halt besser und ist dann auch mal eine Abwechslung.

Das Omega3-Öl ausm Kaufland besteht aus Sonnenblumenöl, Leinöl und Rapsöl(alles Kaltgepresst, gesättigte Fs: 9g, einfach ungesättigt: 37g, mehrfach ungesättigt: 46g(davon 38g omega 6 und 8g Omega 3))

zu den Nährwerten für den ganzen Tag:

1 Kilo Fleisch (200g Eiweiß, 20g Fett)

250g Naturreis (20g Eiweiß, 4,5g Fett, 185g Kh)

Gemüse zähle ich eigentlich nie die Nährwerte, sry

Omega 3 Fett (40 g = 40 ml = ca. 38g fett)

abendmahlzeit: 300g Thunfisch (80g eiweiss)
oder 7 eiklar (ca. 35 g eiweiß) + 3 Eier (20g Fett + 25g eiweiss)

Für den gesamten Tag:
ca. 280-300g eiweiss, 60-80g Fett, 185g KH