-
Gesperrt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
Sakko im Club geht schon, wenn man Mitte 30 bis Miite 40 ist...
Die Gürtelschnalle fände ich etwas zu seht, naja sagen wir mal extrovertiert
Poloshirt ist prinzipiell schon ok, aber nicht reinstecken.
bist ja eher der schmal gebaute, versuch's mal mit dem Look

Oder man als Ingenieur / Manager bei nem Milliarden-Konzern arbeitet
(So läuft jeder bei uns herum)
extrovertiert heisst doch so etwas wie "nach aussen gerichtet"?
 Zitat von Duden
Synonyme zu extrovertiert
aufgeschlossen, gesellig, kontaktfreudig, nach außen gekehrt/gerichtet, offen, weltoffen; (besonders Psychologie) kommunikationsfähig
extravertiert, gesellig, kontaktfreudig
Schön, Jedoch ists mitm Pulli doch bissel heiss auf der Tanzfläche?
Ja Breite / Masse kommt noch. Versprochen.
-
Archon tes Poseos
Wurde schon vorgeschlagen, sich einfach zu besaufen bis zum Abwinken?
Hab auf diese Weise früher nen Haufen Weiber aufgetan. Nicht immer Bretter, aber hin und wieder schon. Ist ausserdem ne schöne Überraschung, man bekommt am nächsten Tag ne SMS und weiß weder von wem noch warum
TriStar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
Hab auf diese Weise früher nen Haufen Weiber aufgetan. Nicht immer Bretter, aber hin und wieder schon. Ist ausserdem ne schöne Überraschung, man bekommt am nächsten Tag ne SMS und weiß weder von wem noch warum
TriStar
Naja die Kleine hat sich ja selbst abgefüllt Nur leider wurde sie wieder Nüchtern
Auf der Tanzfläche da kein Alkohol mehr in der Nähe war, da wurde sie dann plötzlich ganz unvernünftig und wollte zu ihrem Freund zurück..
Bretter? Kurven sind doch besser?
-
Sportstudent/in
Entweder du schneidest dir die Haare auf wenige Milimeter runter (für den badboy look fehlt dir aber noch der body) oder lässt se wachsen. So siehts suboptimal aus.
Der von dir im Bild gepostete Stil ist grauenhaft. Sorry, aber siehst drauf aus wien Clown. Extremer Stilbruch, alles in allem (Sakko, Jeans, Gürtelschnalle...)
Polohemd sollte eng anliegen. Wennst dann aber wien Lauch aussiehst, trag lieber schicke Hemden/Shirts mit Motiv (Vsct, Deputa madre, JPG).
In deinem Alter kannst sowas noch tragen und kommt gut an, später wirds peinlich. 
€: Aber um was klarzustellen: So wichtig ist das Outfit ned. Sollte halt einigermaßen passen...
Das stellt nur nen guten ersten Eindruck da.
Aber in Discos gilt bei Frauen (in deinem Alter): Wenn eine auf dich steht kannst dus nur versauen (oder eben nicht).
Wenn eine nicht auf dich steht, ises ohnehin shiceegal was du machst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von markv870
Entweder du schneidest dir die Haare auf wenige Milimeter runter (für den badboy look fehlt dir aber noch der body) oder lässt se wachsen. So siehts suboptimal aus.
Der von dir im Bild gepostete Stil ist grauenhaft. Sorry, aber siehst drauf aus wien Clown. Extremer Stilbruch, alles in allem (Sakko, Jeans, Gürtelschnalle...)
Polohemd sollte eng anliegen. Wennst dann aber wien Lauch aussiehst, trag lieber schicke Hemden/Shirts mit Motiv (Vsct, Deputa madre, JPG).
In deinem Alter kannst sowas noch tragen und kommt gut an, später wirds peinlich. 
Lass ich se wachsen machen sie was sie wollen...

Im Ernst, was ist daran Scheis.se / Clownhaft?
Erklär mir das bitte. Stilbruch? Liegts am Gürtel? Oder liegts an der Frisur?
(Oh sehe grade: Gürtel hat - fast - die gleiche Farbe wie meiner, liegts an der Schnalle?)
-
Gesperrt
 Zitat von Nici1993
Lass ich se wachsen machen sie was sie wollen...
Im Ernst, was ist daran Scheis.se / Clownhaft?
Erklär mir das bitte. Stilbruch? Liegts am Gürtel? Oder liegts an der Frisur?
(Oh sehe grade: Gürtel hat - fast - die gleiche Farbe wie meiner, liegts an der Schnalle?)
du willst den Typen aber nicht ernsthaft mit dir vergleichen, oder?
-
Gesperrt
da hilft nur weiter trainieren und anständig essen. Das Milchbubigesicht hat sich in paar Jährchen eh erledigt
Vielleicht hilft ne Sonnenbrille.
Der Alkoholtipp ist gut, solltest das nächste weibliche opfer nur nicht im kompletten Sausuff mit Speichelregen anbrüllen. Coole Sprüche gibt's hier im OT ja zuhauf ("Na, auch hier?", "ma einfach ma poppen ma!?", "ich liebe dich!").
-
Sportstudent/in
mal eben ne frage. das was du auf dem foto an hast nennst du polohemd? das ist doch ein normales hemd!
klamotten sind immer geschmackssache. aber bei der friese lass dir was einfallen. das sieht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. wenn du ne pflegeleichte kurzhaarfrisur tragen willst, dann aber nicht alles in eine länge. geh an den seiten wenigstens auf 2-3mm länge runter mit einem gescheiten übergang.
aber wie hier schon desöfteren erwähnt wurde, es geht nichts über ein schlichtes polohemd oder hemd, in einer soliden farbe und dazu passende jeans und ordentliche schuhe. am handgelenk eine vernünftige uhr und das outfit steht. mehr brauch man nicht. alles andere kann man vergessen.
-
 Zitat von TriStar
TriStar
Haha .
Hab mal am nächsten tag nen zettel in der tasche wo in frauenschrift drauf stand "handy nummer von alexandra aus dem club", dachte mir "wtf wieso steht da mein name drauf, macht doch keinen sinn", bis mir aufgefallen ist dass das ein frauenname ist :/.
Beim letzten mal als ich mit trippel jochbeinbruch+orbitalbodenbruch (neuer highscore) im krankenhaus aufgewacht bin hab ich ihm nachhinein auch erfahren dass ich mit einer rumgemacht hab.
Ka wie ich das immer anstelle, mit meinem besoffenen ich würde ich mich nicht unterhalten wollen. Nüchtern krieg ich das nie so hin :/.