Back to Topic

Aber zuerst noch:

Zitat Zitat von ballermann.2009
mal eben ne frage. das was du auf dem foto an hast nennst du polohemd? das ist doch ein normales hemd!
Lesen...
Zitat Zitat von Nici1993
Ohne Krawatte. Hatte jedoch ein Polohemd an, von conte of florence.
Heisst, war nicht exakt wie auf dem Bild inner Disco gekleidet

Hab genug Ratschläge bekommen bez. Kleidung:
Zitat Zitat von Schabernack
Hör auf den Mann und lass das deputamadre, lamartina, campdavid, usw. -zeug im Schrank hängen

Dazu noch die Haare etwas länger wachsen lassen und vernünftig frisieren oder ganz kurz rasieren und einen dazu passenden 3 Tage-Vollbart einpflegen. Momentan siehst du auf dem Kopf leider aus wie einer von der "Ich lass meine Mutter einmal im Monat mit dem Bartschneider drüber gehen, weil der Friseur zuviel kostet" Fraktion.
Zitat Zitat von moogle
Ich find' ja "Clubklamotten" für Männer eine einfache Sache ...

Mehr, als 'n schlichtes, passend geschnittenes T-Shirt, Hemd, Polo und 'ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose, fertig ... kriegt man für wenig Geld beim H&M, Jack&Jones oder man gibt eben mehr Geld bei anderen Marken dafür aus ...

Die Sachen müssen aber natürlich richtig passen und gut zusammengestellt sein.

Alles Andere ist ja schon wieder irgendwo "Verkleidung".
Danke, und jetzt bitte wieder zurück! Wir sind hier im Forum zwischenmenschliches und nicht "Wie ziehe ich mich an?"!

Darum brauch ich jetzt ne Beurteilung an der ihr euch bissel austoben könnt!

Es handelt sich um eine Trulla ausm Nachbars"dorf" (18000 Einwohner, gleich übern Fluss ) sind ca. 7 Minuten mitm Fahrrad. Hat mir mal ne Fatzebuck anfrage geschickt hatten dann "ein paar" Nachrichten hin und her geschickt, dann leider den Kontakt verloren nachdem ich paarmal mit ihr draussen war (eher so Feierabend, leider nicht Wochenende ) Dann haben wir den Kontakt verloren, da sie sich von nem (bzw. paar oder so ) 16 Jährigen mit tiefem Selbstbewusstsein irgendwie mehr erhofft hat. (Sucht Männer mit Gemeinsamkeiten...)

Physische Beschreibung: 96er Jahrgang (Aussehen wird von 17 bis 21 geschätzt), Blond (gefärbt) & Blaue Augen, 175cm gross, überdurchschnittlich hübsch, Schlanke bis Sportliche Figur (Körbchengrösse B, Knacka.rsch da Reiterin), ca. 90-65-90, Hohes Potenzial! (Da erst 16)
(Gewisse Zähne können des bestätigen => Bilder )

Psychische Beschreibung: Zutraulich, Geringes Selbstbewusstsein, Narzisstisch, Unterwürfig (kann Beispiele geben), "Lieb" (nicht Zickig oder sowas), Kann man bestimmt auf touren bringen

Irgendwie hat sie das Interesse verloren, keine Ahnung wieso (Kein Streit oder so war wohl zu wenig aufdringlich..), dass war im Mai etwa als ich se ausm Fatzebuck gschmissen hab.

Ick würdse gern wiedersehn, den Rest lass ich offen.

1. Lohnt es sich? (Zur besseren Beurteilung kann ich, sofern du ein Respektiertes und Mächtiges Zähne-Mitglied bist, ein, zwei Bilder schicken! )
2. Wie stell ich den Kontakt wieder her? (Nein, es wird keine Friends-Request geschickt! )
3. Wat soll ich mit ihr anstellen?

Weiteres: Ich habe mit ihrer "ABF" noch Schreib-Kontakt soll ichs über sie Versuchen? ( Leider haben die zwei nicht mehr so Kontakt da beide ne Lehre angefangen haben und nicht mehr so Zeit haben, auch sagte sie mir, dass das Zielobjekt meinte dass sich bei ihr "einiges verändert hat".)

Haut Rein!