-
Jemanden nach 2 Jahren Training als totalen Anfänger zu bezeichnen der keinerlei Übungen auf Kraft durchführen sollte, halte ich für sehr gewagt. Desweiteren empfehle ich dir, dir die Themen zu Holistischem Training / innereinheitlicher Periodisierung mal durchzulesen.
-
Das ist ja alles schien undgut mrtn, nur solltestvdu ad dannauch so erklären. Und nicht. Einfach in de. Raum schmeissen Dr solle auf drei bis funf wh gehn
Ichbleibe bei meiner Meinung dass jemand nach zwei Jahren kein max kraffttraing braucht
PS sorry fur die Sau schreibe schreib vom smart phonei
-
Sportstudent/in
 Zitat von mrtn123
Jemanden nach 2 Jahren Training als totalen Anfänger zu bezeichnen der keinerlei Übungen auf Kraft durchführen sollte, halte ich für sehr gewagt. Desweiteren empfehle ich dir, dir die Themen zu Holistischem Training / innereinheitlicher Periodisierung mal durchzulesen.
Vergiss es, wieder mal ein hoffnungsloser Fall von Beratungsresestenz, da man ja schon 1 Jahr Trainingserfahrung hat 
Viel Erfolg noch...
-
tomy, erfahrung ist nix, man kanns auch lange falsch machen.
mann sollte leute lieber nach dem erfolg ( also den daten) bewerten statt nach der zeit die sie trainieren