bin jetzt den 5. tag ohne training. mir geht es inzwischen relativ gut. also kein fieber.
dennoch brennt mir der komplette rücken+ schmerzende glieder.
ich will wieder ans eisen. wäre es wirklich so kontraproduktiv?
Kurier dich aus. Ne Trainingspause kann auch mal ganz gut sein. Gerade bei dir kann ich mir vorstellen das es was positives bringt durch deine Probleme mit den Übungen.
So kannst du in ein paar Tagen in neuer Frische und mit neuer Energie an die Hantel.
8 Tage ohne Training!
Fühlte mich eigentchntlich wieder recht gut musste Trainingsversuch heute aber abbrechen
Kreislauf- extreme Schweißausbrüche
Antibiotikum scheint auch nicht so gut zu wirken wie sonst
Will wieder trainieren!!!
Gruß
Wofür den Antibiotika? Ich würde damit vorsichtig umgehen und nur in absoluten Notfällen einsetzen. Das hätte auch so funktioniert.
Steig bitte nicht mit Volldampf ein. Nach ner Krankheit und Trainingspause Gewicht runter nehmen und langsam einsteigen. Jedes Training dann wieder an das eigentliche Gewicht annähern.
meld mich mal mit nem kurzen video zürück
KB,Dips- fühle mich aber immer noch ziemlcih schlapp
keine ahnung was mich da erwischt hat.
gruß http://www.youtube.com/watch?v=4tKUfCbHjPw
Wie immer nicht soviel Zeit um alles durchzuschauen.
@beginer
Du hast das gleiche "Problem" wie ich.
Schwächste Glied bei deinen Beugen ist der untere Rücken.
Konzentriere dich darauf "thight" zu bleiben also die Spannung zu halten, lass dich Spannung auch nicht weggehen. (sieht man bei dir am untersten Punkt wenn dein Oberkörper nach vorne geht.)
Bleib thight -> fest in der Körpermitte.
Bevor du in die Hocke gehst, Luft in den Bauch SAUGEN wie ein Staubsauger und dort bleibt sie auch bis du wieder vom untersten Punkt im aufrechten Stand stehst.
Dazu noch Brust rausdrücken -> die Brust führt!
Beim runtergehen nix zerdenken (passiert mir auch gern mal) -> lass dich einfach vom Gewicht runterdrücken und achte lieber auf das thight sein, den Rest macht dein Körper von selber um in die Hocke zu kommen.
Danke ausser das ich beim training das Gefühl habe das bewustsein zu verlieren
Teilweise ni/HT mehr die Hälfte meiner wdhlen schaffe
Antibiotikum gestern die letzte genommen . Keine Ahnung vielleicht wirkt es noch?
Werde mal versuchen die halbewrtzeit dieses speziellen medikaments heraus zu bekommen
Will endlich wieder Fortschritte erzielen
Lesezeichen