-
V8
AW: Beweis: Walhallas sind Trottel
Hab mal ne Alte gebumst die war recht frisch verheiratet und hat von Ihrem Wallhalla den Ar.sch gewickelt bekommen. Prinzessin wollte Keyboard spielen, Macker rennt los und kauf ein superteures Teil. Prinzessin klimpert ein paar mal drauf rum und will dann lieber ein neues Autoradio, Macker rennt los....Zu Weihnachten hat Sie ihre Geschenke aufgezählt da muss der Typ das ganze Jahr drauf gespart haben! Und zum Dank lässt sich die Alte von mir auf der Rückbank die Löcher stopfen AO.....Weiber 
-
Gesperrt
 Zitat von Syntax
Und zum Dank lässt sich die Alte von mir auf der Rückbank die Löcher stopfen AO
Audi oder Hummer?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PhilippAlex
So ist das im leben: willst du was gelten, nach dich selten.,,
da ist auf jeden was wahres dran 
 Zitat von *Cyberpete*
Spätestens, nachdem man das Buch "Lob des Sexismus" gelesen hat, wird einem das glasklar! Wer Frauen hinterher rennt oder sich dauerhaft verfügbar macht, ist Beta.
Auch wenn mans anders "gelernt" bekommt oder sieht... immer cocky zu den bitches sein und vorrangig die eigenen Ziele verfolgen, wenn Frauen Interesse haben, muss man nicht betteln, dann werden SIE betteln (bei angemessenem Verhalten).
man muss die frau immer an der langen leine lassen. wer nervt, disqualifiziert sich nach und nach.
wer mehrere öfen warm hält, aber keinen brennen oder ausgehen lässt, fährt auf dauer besser.
brauchte auch meine zeit bis ich das begriffen hab. war immer der nette und zuvorkommende, dies wurde ausgenutzt. jetzt mach ich es anders und es läuft....von alleine....