Seite 243 von 924 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 9235
    75-kg-Experte/in

AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Mh also mich hat das Strong nicht vom hocker gehauen, aber ich hab bei der dosis auch so in etwa das erwartet da es ja eher ein Substrat Booster ist. Beim VPX No Shotgun war es genauso, dass es bei normaler dosis kaum bis gar nicht und bei 1,5facher schon echt gut gewirkt hat.
    Aber 20g sind ja sogar das doppelte und dann null wirkung. Hm das ist schon seltsam.

Bachtest du die Basics wie Einnahmezeitpunkt im Besug aufs essen usw.?

Das Maximize Intense war mMn. aufjedenfall mehr StimBooster als das Strong. Allerdings auch nur einwenig und nicht der burner, wie gesagt wegen der Dosis.
    Für den aktuellen Preis kannste da denke ich kaum viel Flasch machen, weil selbst wenn du die 3 Fache menge nimmst immernoch einen sau günstigen Booster hast.
    Ob das dann gesund ist, ist was anderes, wobei 600mg Koffein ja auch nicht so übertrieben krass wären.

@Zilla stackst du denn dann Koffein dazu oder so?

Weil:

Morgen ist mein Boosterfreier Tag dann nehm ich nur:
    9g Citrullin 9 Arginin und 4g Taurin. (5g Crea und 3g Beta Alanin nehm ich wann anders)
    Das wirkt aber eigentlich genauso gut wie selbiges mit 400mg Koffein. Hab nie 600mg probiert weil ich mir dachte dass das wohl nicht der richtige weg ist.
    Das war schon vor zwei jahren so. Da hab ich mir mal Koffein Tabs von esn gekauft.
    Ob ich die genommen habe oder nicht, oder ob ne schüssel reis in china umfällt. Höchstens hab ich mal richtig davon geschwitzt.

Wenn ich müde bin wär das was anderes aber wer ist schon müde beim Training?

Von den Boostern hingegegen bekomme ich eher son leichtes push drauf gefühl.

Eine starke große (400ml) tasse kaffe merke ich hingegen immer beim lernen.
    Dann bin ich allerdings auch null motiviert

Ich glaube bei den Boostern ist auch immer ne große Schüppe placebo und Einstellung dabei.
    Bis vor 2 Monaten hab ich nie nen Booster benutzt und das training ging auch volle kanne

Aber die Booster testen usw macht mir richtig bock
    Also ich trainiere meißtens früh nach dem aufstehen und nehme den booster dann halt auch auf nüchternem magen.
    Ja stimmt booster testen macht bock auch wenn ich bis jetzt noch keinen hatte der mich überzeugt hat
    Oben hat ja einer geschrieben das der powerbooster von bms gut sein soll. Ich hab mal gehört das die alte version von früher nicht schlecht gewesen sein soll.

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212

Danke

Haste aus dem hollandshop schon was bestellt?
    Lg

Flex Leser Avatar von TheZilla

Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Danke

Lg
    jap hat fast jeder hier! ich schon seid 3 monaten im wert vo 70-100euro

Gesperrt

Danke

Lg
    Ja zweimal fuer ueber 100€ um die versandkosten zu sparen. Der shop ist erste sahne von den preisen bis auf den versand. Bin sehr zufrieden. Pass aber auf umlaute und buchstaben wie ß in der adresse auf. Kommen die holländer nicht mit zurecht ^^

Ja zweimal fuer ueber 100€ um die versandkosten zu sparen. Der shop ist erste sahne von den preisen bis auf den versand. Bin sehr zufrieden. Pass aber auf umlaute und buchstaben wie ß in der adresse auf. Kommen die holländer nicht mit zurecht ^^
    der laden hat eigentlich fast alles LEIDER keine ecydsteron ,ich würds gerne weiter nehmen ums zu testen aber die haben keins..sonst super shop! wegen dem falschen booster hab ich sogar nen 5 euro gutschein gekriegt

Gesperrt

Sooo heute habe ich das Strong das zweite mal mit 16g getestet, also der 1,7fachen Dosis.
    Ich denke das wird meine Dosis.

mit dieser Menge:

Geschmack 7/10
    Fokus&Energie 8/10
    Pump 9/10
    Preis 8/10

Geschmack war mit mehr in der Flüssigkeit etwas ekeliger aber dann muss man wohl mehr wasser nehmen.
    Durchhaltevermögen und Energy war top. Hatte sehr gute Power und das durch das ganze Training.
    War jetzt auch das Training nach 4 Tagen ohne jegliches Coffein und denke dass der Booster dann nicht gerade schlecht anschlägt. Wirklich stark oder gar zu stark war die aufpuschende wirkung aber lange nicht. Das könnte ruhig noch mehr sein, aber dann wirds wieder mehr coffein usw.

Ich war den ganzen Tag müde besonders in der Uni, daher hab ich den Booster diesmal schon sehr gut gemerkt. ( Das hätte so aber wohl auch jeder Kaffee geschafft. Mir war auf der Hinfahrt etwas übel, was an der menge wasser die ich vorm training geext habe liegen könnte. Vorm Training mehr als ein halber Liter bekommt mir nicht so.
    Zum training hin war dann aber alles weg und es war wirklich gut.
    Pump war echt genial. Wie schon die letzte Einheit auch hier jetzt eine 3er Splitteinheit anstelle des WKM 2ers also ein reiner Beintag. So einen Pump bin ich gar nicht gewöhnt. So oder so war er aber besser als sonst.
    Zum ende hin hat er sogar leicht gestört, was aber genau mein Ding ist.

Preis ist somit 95cent pro Training.
    Nicht teuer aber eben auch nicht so günstig wie die empfohlene dosis. 9,3g wären mir zu wenig und zu lasch definitiv. 200mg Coffein sind auch nicht die welt. Mit der 1,7fachen Dosis hat man 340mg was denke ich ganz okay ist.

Mit 3,5g Creatin und 1,75g Beta Alanin spaart man sich aber, sofern man es sonst suppt, die beiden Komponeten an diesem Tag. Sie sind im gegensatz zu vielen anderen Boostern exakt auf der Packung angegeben.
    Mit 15€ für 500g Creatin und 35€ für 1kg Beta Alanin wären das für Pfennigfuchser oder arme Studenten wie mich 21Cent Ersparnis Geile Sache nicht war?

Top Booster!

Sooo heute habe ich das Strong das zweite mal mit 16g getestet, also der 1,7fachen Dosis.
    Ich denke das wird meine Dosis.

mit dieser Menge:

Geschmack 7/10
    Fokus&Energie 8/10
    Pump 9/10
    Preis 8/10

Geschmack war mit mehr in der Flüssigkeit etwas ekeliger aber dann muss man wohl mehr wasser nehmen.
    Durchhaltevermögen und Energy war top. Hatte sehr gute Power und das durch das ganze Training.
    War jetzt auch das Training nach 4 Tagen ohne jegliches Coffein und denke dass der Booster dann nicht gerade schlecht anschlägt. Wirklich stark oder gar zu stark war die aufpuschende wirkung aber lange nicht. Das könnte ruhig noch mehr sein, aber dann wirds wieder mehr coffein usw.

Ich war den ganzen Tag müde besonders in der Uni, daher hab ich den Booster diesmal schon sehr gut gemerkt. ( Das hätte so aber wohl auch jeder Kaffee geschafft. Mir war auf der Hinfahrt etwas übel, was an der menge wasser die ich vorm training geext habe liegen könnte. Vorm Training mehr als ein halber Liter bekommt mir nicht so.
    Zum training hin war dann aber alles weg und es war wirklich gut.
    Pump war echt genial. Wie schon die letzte Einheit auch hier jetzt eine 3er Splitteinheit anstelle des WKM 2ers also ein reiner Beintag. So einen Pump bin ich gar nicht gewöhnt. So oder so war er aber besser als sonst.
    Zum ende hin hat er sogar leicht gestört, was aber genau mein Ding ist.

Preis ist somit 95cent pro Training.
    Nicht teuer aber eben auch nicht so günstig wie die empfohlene dosis. 9,3g wären mir zu wenig und zu lasch definitiv. 200mg Coffein sind auch nicht die welt. Mit der 1,7fachen Dosis hat man 340mg was denke ich ganz okay ist.

Mit 3,5g Creatin und 1,75g Beta Alanin spaart man sich aber, sofern man es sonst suppt, die beiden Komponeten an diesem Tag. Sie sind im gegensatz zu vielen anderen Boostern exakt auf der Packung angegeben.
    Mit 15€ für 500g Creatin und 35€ für 1kg Beta Alanin wären das für Pfennigfuchser oder arme Studenten wie mich 21Cent Ersparnis Geile Sache nicht war?

Top Booster!
    och wegen den geschmäckern ich machs zurzeit bei allen boostern so das ich die scoops direkt in den mund nehme und mit wasser nachspüle mach ich auch mit bcaa glutamin und co

Hab jetzt vpx gauge shotgun bestellt, is das normal das 80% der Dose aus Luft bestehen :-D ?

Gesperrt

Hab jetzt vpx gauge shotgun bestellt, is das normal das 80% der Dose aus Luft bestehen :-D ?
    Ich habe keine Ahnung aber ich schätze es mal so ein:

VPX hat eine Dosengröße für z.b Das VPX no shotgun. Das ist ein Substrat Booster und die Packung mit 588g Inhalt ist auch zu 80% voll.
    Vpx No Synthesize Mhf wird in die gleiche Dose gefüllt.

Um kostengünstig zu produzieren ist es ideal große Stückzahlen mit der selben Maschine zu fertigen.
    Der Einkauf der Boxen ist ebenso billiger je mehr man kauft.
    Lediglich der Aufdruck ist verschieden.

Gerade ein neues Produkt braucht Absatz um sich zu amortisieren, also wird einfach eine schon vorhandene Dose mit einer neuen Mischung befüllt. Das ist viel günstiger, als neue Dosen zu kaufen, die Maschine umzurüsten neu zu programmieren oder gar eine zweite Abfüllanlage zu kaufen. Auch die Aufdruckanlage ist wahrscheinlich auf genau die Größe eingestellt.

Da Gauge aber eher kein Substrat Booster ist hats nur 400g. Zusätzlich ist seine Dichte wahrscheinlich noch höher (feinere Körnung höherer Gehalt an Coffein und Nitraten welche schwerer als Proteine sind usw.)

Dann noch deine Übertreibung bzw Unkenntnis von Prozentrechnung kommt man sicherlich auf Füllhöhen von nur 30-40%.

So in etwa wirds sein

Dann noch deine Übertreibung bzw Unkenntnis von Prozentrechnung kommt man sicherlich auf Füllhöhen von nur 30-40%.

So in etwa wirds sein

Unkenntnis! Was erwartest du ich bin Bodybuilder und schreiben in einem Forum Und übertrieben hab ich natürlich aber mehr als 50% sind es auf jedenfall an Luft. Aber denke auch das du recht hast, die Gramm zahl stimmt habs eben nachgewogen, kam mir nur komisch vor und hatte selber keine Waage zur Hand.
    lg
    Geändert von Bach0212 (11.01.2013 um 19:28 Uhr)

Seite 243 von 924 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte