-
AW: Alte Weiber knallen
 Zitat von Einsteiger93
Du laberst so nen Müll
Ich bin 19.... und ich denke es ist normal, dass man ne Freundin hat, die jünger ist.
Dabei rede ich ganz sicher nicht von ner 14 Jährigen!
Also ... erstmal nachdenken bevor man irgendjemandem sowas unterstellt 
1. Bist du hier im Offtopic 
2. Mit 19 ist jünger sehr schnell sehr jung. Die Tatsache, dass du das so betont hast ließ vermuten, dass du damit ein paar Jahre jünger meinst. 1,2 Jahre sind ein sehr geringer Unterschied
-
Flex Leser
wo rasen wächst, darf gespielt werden!
-
 Zitat von mike1983
wo rasen wächst, darf gespielt werden!

Schaizze, fast mal wieder den Laptop beklettert vor Lachen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tiger91
1. Bist du hier im Offtopic 
2. Mit 19 ist jünger sehr schnell sehr jung. Die Tatsache, dass du das so betont hast ließ vermuten, dass du damit ein paar Jahre jünger meinst. 1,2 Jahre sind ein sehr geringer Unterschied 
Zu 2. :
Solange man sich ans Gesetz hält sollte es auch ethisch kein Problem sein! (Nach Schweizer Recht)
Bei uns ist man bis 16 im Schutzalter, gepimpert darf jedoch auch werden solange die Sexualpartner keine grössere Altersdifferenz von 2 Jahren haben(Dann ist z.B. auch 15 & 17 "erlaubt") Ich denke das ist auch Ethisch vertretbar. 
Denn manche 16 Jährige die ich kenne, sehn auch schon wie 19 bis 21 aus, je nach dem.
(Tiger du weisst glaub ich wen ich mein, wenn nich durchsuch deinen Postaingang )
Geändert von Nici1993 (16.01.2013 um 14:17 Uhr)
-
 Zitat von Nici1993
Zu 2. :
Solange man sich ans Gesetz hält sollte es auch ethisch kein Problem sein! (Nach Schweizer Recht)
Bei uns ist man bis 16 im Schutzalter, gepimpert darf jedoch auch werden solange die Sexualpartner keine grössere Altersdifferenz von 2 Jahren haben(Dann ist z.B. auch 15 & 17 "erlaubt") Ich denke das ist auch Ethisch vertretbar.
Denn manche 16 Jährige die ich kenne, sehn auch schon wie 19 bis 21 aus, je nach dem.
(Tiger du weisst glaub ich wen ich mein, wenn nich durchsuch deinen Postaingang  )
Ich kritisiere dich ja eher ungerne... aber das stimmt so nicht 
Sexuelle Handlungen sind (mit Einverstädnis der Etern) ab 14 erlaubt
Ab 16 auch ohne Einverständnis der Eltern.
Wenn ein Partner 18 oder älter ist darf der Altersunterschied maximal 4 Jahre Betragen.
Bsp:
Er 19, sie 15 = ok 
- Nur um irgendwelchen Gerüchten aus dem Weg zu gehen.... ich nutze die 4 Jahre nicht aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Einsteiger93
Ich kritisiere dich ja eher ungerne...  aber das stimmt so nicht
Sexuelle Handlungen sind (mit Einverstädnis der Etern) ab 14 erlaubt
Ab 16 auch ohne Einverständnis der Eltern.
Wenn ein Partner 18 oder älter ist darf der Altersunterschied maximal 4 Jahre Betragen.
Bsp:
Er 19, sie 15 = ok
- Nur um irgendwelchen Gerüchten aus dem Weg zu gehen.... ich nutze die 4 Jahre nicht aus Jaja...
Ich kritisiere dich ja auch eher ungerne... aber das stimmt so auch nicht 
 Zitat von Nici1993
Zu 2. :
(Tiger du weisst glaub ich wen ich mein, wenn nicht durchsuch deinen Posteingang )
Darum mein ich. 14 ist schon Arg jung