-
Problem: Kniebeuge
Hey 
ich trainiere seit ca. 2 Monaten nach wkm (außer Weihnachtsferien, da hatte das Studio geschlossen). Macht ziemlich viel Bock, Fortschritte sind spürbar/ sichtbar
kurz zu mir: bin 21 Jahre alt, 191cm groß und 82kg schwer. Ich muss gestehen, dass ich seit vielen Jahren nicht viel mit Sport zu tun hatte, dementsprechend "athletisch" bin ich 
Wohin die Reise führen soll: erstmal deutlich mehr Kraft und Körpermasse aufbauen, denn meine Kraftdaten sind recht bescheiden (je 12 saubere WH):
KB: 30kg
KH: 50kg (8 saubere WH)
BD: 35kg
Military Press: 20kg
Rudern vorgebeugt: 32,5kg
Latzug UG: 55kg (Klimmzug geht noch nicht )
Meine Problem ist nun folgendes: während ich mich bei allen Übungen seit Trainingsbeginn immer konsequent und wie gefordert steigern konnte, klappt dies bei den Kniebeugen überhaupt nicht!
Krebse da imer noch bei 30kg rum Ich versuche die KB möglichst auszuführen, mit den Oberschenkeln unter die Parallele... Bin nach den drei Arbeitssätzen gut geschafft, und wenn ich mehr auflege, geht die Technik ruck zuck flöten 
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte, dass ich mich dort überhaupt nicht steigern kann? Klar, viel Zeit ist natürlich auf die Einübung der richtigen Technik draufgegangen, außerdem fühle ich mich nach dem Training (und v.a. am nächsten Tag) richtig schlapp... oder ist das einfach nur normal und ich mach mich nur verrückt?
Gruß