Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Ich mache selber alle Grundübungen, allerdings nicht so schwer wie in den Foren immer rumposaunt wird.
    In der realen Welt ist es schon ein Wunder, wenn mal jemand das doppelte seines Körpergewichts heben kann. Der Großteil der Gestalten ist nicht in der Lage, auch nur das einfache des eigenen Körpergewichts zu heben oder zu beugen. Auf irgendwelche Kraftwerte aus dem Netz kann man ohne Video einfach nichts geben.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    In der realen Welt ist es schon ein Wunder, wenn mal jemand das doppelte seines Körpergewichts heben kann. Der Großteil der Gestalten ist nicht in der Lage, auch nur das einfache des eigenen Körpergewichts zu heben oder zu beugen. Auf irgendwelche Kraftwerte aus dem Netz kann man ohne Video einfach nichts geben.
    Also das glaube ich auf keinen Fall... Um 70-80 Kg zu heben können 3 Monate Training locker ausreichen.

Forum-Insider/in
    Eigentlich sollte sowas jeder gesunde Mensch ohne Training können

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    meine frau hebt mehr als ihr kg nach 2 monaten.

Sportstudent/in
    Ja, sollte. Der Großteil der Menschen ist doch total degeneriert. Was ich schon alles live gesehen habe! Männer, die keine 10 Kniebeugen schaffen! Keinen einzigen Klimmzug! Keinen Liegestütz! Es ist manchmal zum weinen.

Das Problem ist doch zudem, daß 90% der Neulinge, überhaupt keine 3 Monate dabei bleiben.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch zudem, daß 90% der Neulinge, überhaupt keine 3 Monate dabei bleiben.
    Genau so ist es.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Ich mache sie alle - KH, KB, Rudern, Dips, BD etc. Aber ich gebe Dir Recht - sehe auch kaum wen, der sie macht. Speziell KB & KH. Denke mal die Leute denken sich so hm, mache ja hier Bodybuilding und kein Gewichtheben *ggg - ach so ist ja außerdem viel zu schwer.. sicher haben viele auch einfach Angst davor, sich den Rücken zu versauen (KB & KH). Egal was auch immer der Beweggrund ist, die Ursache ist Mangel an Wissen.

Discopumper/in Avatar von MM-Ghostface
    Ich trainiere nach WKM, daher: Ich auch!
    Ansonsten machen das außer mir auch nur zwei bis drei Leute die ich überzeugen konnte!

Den Grund das man sich damit den Rücken kaputt macht höre ich in Bezug auf Kreuzheben auch öfters...

Sportstudent/in
    Also die Leute, die ein wenig nach etwas aussehen - ich spreche nicht unbedingt nur von Bodybuildern - machen eigentlich alle Grundübungen. Klar, der Großteil der Gestalten im Studio führt zumindest kein KH und keine KB aus, aber die würde ich doch irgendwie in eine andere Schublade einordnen. Insofern macht die überwältigende Mehrheit der "Trainierenden" die wichtigen Grundübungen.

Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    mitlerweile hab ich das problem, ich hab nur noch bock auf kreuzheben und kniebeugen, nix anderes mehr. also ernsthaft jetzt.
    davon steigern sich zwar prima die leistungen der beiden übungen, aber die arme wachsen zum beispiel nicht mit, eher das gegenteil ist der fall.
    muß mich mal wieder durchbeißen den WKM komplett durch zu ziehen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte