-
 Zitat von ThomasHagen
bb-romeo, dass ist wieder typisch für dich. wie kann man sich so aufspielen und eine firma regelrecht hier transalieren. das geht gar nicht was du hier abziehst. ganz arm.
deine aussagen wie diese: "Weil sie die Kunden verarschen", sind schon irgendwo verleumdung und rufschädigung, du solltest froh sein das die firma sich mit dir hier normal unterhält, ebenso könnten sich rechtlich gegen dich vor gehen.

Rufschädigung? Ahja. Du hast ja wirklich Ahnung. Wenn eine Firma wissentlich höhere UVP's, sowie höhere "ehemalige Preise" angibt, die es jedoch nie gegeben hat und wenn man sodann auf diese Umstände hinweißt, ist das Rufschädigung? Willkommen in der Realität. Wofür dient das also? Damit der Kunde sieht, dass er angeblich eine noch höhere Ersparnis hat und somit eher kauft.
Aber vielleicht findest Du das ja normal. Dann gehörst Du auch zu denen, die gerne verarscht werden wollen.
-
Die Firma unterhält sich "normal", weil sie offenbar seriös geführt wird und sich deshalb auf keine emotionale Diskussion einlässt. Finde ich sehr löblich oder geschickt. Andere Shops und Firmen rumpeln sofort los und disqualifizieren sich dadurch selber.
-
Ob es nun seriös ist, höhere UVPs einzustellen steht auf einem anderen Blatt.
-
also man sieht doch ganz deutlich, dass die UVP´s "out to date" sind und einfach "jahrelang" nicht nachgezogen wurden.
(warum auch immer)
ich versteh die hetze auch nicht ganz.
ich hatte bezüglich support von bodylab eigentlich auch eher eine positive meinung.
nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen was aus der ursprungsfrage dieses threads geworden ist.
-
Vielleicht haben auch andere Firmen hier keine Möglichkeit sich zu Wort zu melden, da es ein Forum von BodyAttack ist?
-
@ Rennschnecke: Soweit ich weiß ist der user "ThomasHagen" selbst Händler...
 Zitat von Metalhead
Die Firma unterhält sich "normal", weil sie offenbar seriös geführt wird und sich deshalb auf keine emotionale Diskussion einlässt. Finde ich sehr löblich oder geschickt. Andere Shops und Firmen rumpeln sofort los und disqualifizieren sich dadurch selber.
Ganz richtig!
-
@fasty: Stimmt so nicht. Ein Createston Professional von Peak hat nie 130€ gekostet.
@ThomasHagen: Rufschädigung wäre ja, wenn ich etwas behaupten würde was nicht der Realität entspricht. Bodylab24 hat diese "Behauptung" eingeräumt und somit zugegeben, dass ich im Grunde Recht hatte/habe. Sie haben mir tatsächlich damit gedroht. Aber ich stand in der Beweislast...und den Beweis habe ich geliefert. Ich muss ja kein Geheimnis darau machen. Am 11.12 fand der letzte Kontakt per Email statt. Seit diesem Zeitpunkt bis zu diesem Thread hier hat sich nichts getan.
@Metalhead: Seriös wäre meiner Meinung nach gewesen, mich anzuschreiben, und nicht direkt zu sperren
-
wir arbeiten gerade daran und werden heute abend alles umgestellt haben. wenn euch weitere sachen auffallen, bitte über persönliche nachricht über bbszene senden. bodylab24 ist keine wald und wiesen firma. wir nehmen krtitik sehr, sehr ernst. es gibt nichts wichtigeres als zufriedene kunden. daran arbeiten wir täglich, besonders unser kundensupport.
-
Hab von Bodylab die Info bekommen, dass mit dem Glutamin alles in Ordnung wäre, sicher anhand der Batch-Nr. nachgeprüft. Hätte nur gerne von Bodylab gewusst, ob das Produkt generell so wie eingangs beschrieben vertrieben bzw. produziert wird, denn das wäre der erste Hersteller mit solch einem Glutamin. Der Thread diente in keinem Fall irgendeiner Negativwerbung oder falschem Populismus. Wobei wir wieder bei meiner Ausgangsfrage sind, ob es hier irgendjemanden gibt, der das Produkt ebenfalls nutzt und das Produkt diesselben Merkmale (Geruch, Konsistenz) aufweist?
-
Neuer Benutzer
Also ich habe bis vor kurzem auch noch das Glutamin von Bodylab gehabt... Hatte davon 4 Dosen.. Ich habe jetzt das von Myprotein und muss sagen das von Bodylab war auf jeden fall nicht ganz so fein... Farbmäßig war es nicht auffällig... Ziemlich weiß würde ich sagen, bloß halt grobkörniger..... Ich muss sagen das von myprotein schmeckt "neutraler" und ist eher wie puder .... Ich bleib jetzt bei Myprotein was Glutamin angeht... Preislich ist es da auch noch günstiger.... Whey Iso ist aber top bei bodylab
Geändert von AnimalFreak (30.01.2013 um 23:40 Uhr)