-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von j00ooop
was auch ne gute Taktik is: Spiel nicht mit so guten Mannschaften (Real, Barca usw.), dadurch kriegst du nur gleichwertig starke gegner...ich habs ne zeitlang immer so gemacht, bzw. machs auch heute noch, dass ich ne schlechter bewertete Mannschaft nehm, die einen guten Spieler hat (Santos, mit Neymar bietet sich da sehr an)....dann kriegst du als Gegner so Luschen wie maschatskala oder weiß der Geier was und kannst die dann gepflegt wegballern
ne, ich zock auf pc mit nem xbox controller.
Jo sehr geil. Gerade das erste mal mit Parma gespielt. Ist schon ein ganz anderes Spiel, als wenn man mit Madrid spielt. Die spieler dribbeln nicht, die stolpern eher über die Bälle . Und ein leeres Tor treffen die auch nicht. Hab Parma wegen Jonathan Biabiany gewählt. Der Jung hat ein Antritt von 95, Beweglichkeit von 85 und eine Spr.geschw. von 97 . Mit dem kann man sehr gut kontern . Spiel gegen Galatasaray 3:0 gewonnen
-
Sippin' on Some Syrup
2:0 gegen Sevilla gewonnen .. Fifa gefällt mir langsam wieder
-
Out there is a moving...
ich hab das zocken eingestellt, gestern bei gran turismo einen controller wieder einen controller durchgebrochen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sived
Jo sehr geil. Gerade das erste mal mit Parma gespielt. Ist schon ein ganz anderes Spiel, als wenn man mit Madrid spielt. Die spieler dribbeln nicht, die stolpern eher über die Bälle  . Und ein leeres Tor treffen die auch nicht. Hab Parma wegen Jonathan Biabiany gewählt. Der Jung hat ein Antritt von 95, Beweglichkeit von 85 und eine Spr.geschw. von 97  . Mit dem kann man sehr gut kontern  . Spiel gegen Galatasaray 3:0 gewonnen 
nichts zu danken :-P
ich komm mit dem PS 3 Controller iwie nich zurecht, bzw. bin nur den xbox controller gewohnt...der ps 3 is mir zu klein
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Jack Burns
ich hab das zocken eingestellt, gestern bei gran turismo einen controller wieder einen controller durchgebrochen.
Jap mein Kontroller hat sich auch gerade verabschiedet. Selbst schuld, wenn das scheizz Teil nicht das macht, was ich eigentlich will
-
Out there is a moving...
war schon drauf und dran mir hoite einen noien zu bestellen. 45 tacken. nichts, ich bleibe hart. gespielt wird nicht mehr.
-
Sippin' on Some Syrup
-
60-kg-Experte/in
ich hab kuerzlich einen controller geschrottet und mir direkt nen neuen gekauft...wenn mich jetz was aufregt,hau ich einfach den alten kaputten gegen die wand,somit spar ich mir jedes mal nen neuen zu kaufen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sived
Ja habs mir auch schon ueberlegt eine 4 Sterne Mannschaft zu nehmen. Weiss aber nicht welche gut ist. Hab bislang mit Barca, Madrid, Spanien, Brasilien und Bayern gespielt..
Santos is sehr zu empfehlen (mMn die beste niedrig bewerte mannschaft ueberhaupt) elfenbenkueste is an sich auch nich der hit,aber drogba kann einiges. machatschkala is dank eto'o auch nich schlecht.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von j00ooop
Santos is sehr zu empfehlen (mMn die beste niedrig bewerte mannschaft ueberhaupt) elfenbenkueste is an sich auch nich der hit,aber drogba kann einiges. machatschkala is dank eto'o auch nich schlecht.
Hab mit Spartak Moskau gespielt. Und nun spiele ich mit Polen.. ist wohl die beste 4 Sterne Mannschaft