-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Ganz grob mal wie (!) ich esse:
- Morgens von 5.30 Uhr (Aufstehen) bis etwa 10/11 Uhr nur einen Shake oder Obst essen.
- Viel trinken (vor allem morgens bis 12 Uhr)
- Ordentlich Salzen
- 2 Mal Obst am Tag
- 1 Mal Gemüse am Tag
- 1 Mal eine komplett gesunde Mahlzeit (Fsich/Geflügel/Fleisch mit Reis/Kartoffeln + das Gemüse)
- 1-2 Shakes am Tag
- 1-2 mal was Süßes (Snickers etc.) für die Laune
- 1 mal irgendwas worauf ich Lust habe, egal ob Döner, McD, BBQ, KFC, Spagetthi oder sonstwas und das dann soviel ich packe
Ich liebe es, einen schönen großen Döner mit doppelt Fleisch und extra Schafskäse und ner eiskalten Sprite nach nem schönen harten Training. Da könnte ich alles vergessen - haaaach.
-
Flex Leser
 Zitat von The Wicker Man
Ich liebe es, einen schönen großen Döner mit doppelt Fleisch und extra Schafskäse und ner eiskalten Sprite nach nem schönen harten Training. Da könnte ich alles vergessen - haaaach. 
Stimme bis auf die Sprite zu
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Zuckizk
Lieber teure Dextrose, gelle?
-
ich glaube die sprite ist teurer als dextrose..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Flex Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zuckizk
Eiskalten Eistee Zitrone kann ich noch anbieten. Für den würde ich auch morden!
Normal bin ich auch eher der Wassertrinker aber manchmal hab ich richtig Bock auf das Süßzeug. Muss dann aber wirklich eiskalt sein und bevorzugt aus der Dose/Glasflasche. Gibt nix Schlimmeres als abgestanden, lauwarme Cola aus nem Pappbecher...
-
touch my monkey
 Zitat von PhilippAlex
@ Schabernack: Wenn du schon Probleme mit 4.000 kcal hast, dann wäre ein plan eigentlich optimal für dich.
Allerdings nicht, wenn du dich dadurch eingeengt fühlst. Ein plan soll entlasten und nicht belasten.
Versuche momentan ein Mittelding, bei dem gewisse Komponenten fester Bestandteil sind, "normale" Mahlzeiten möglichst groß ausfallen und ich sonst alles Essbare mitnehme, wenn sich gerade die Gelegenheit ergibt. Werd das jetzt bis Ende März noch so weiterführen und ausbauen und je nach Erfolg beibehalten oder eben doch planen.
-
Klar, musst sehen was für dich handelbar ist. Ich empfinde den ep als große Erleichterung, weil ich mir überhaupt keine Gedanken mehr machen muss, wann ich jetzt was esse und ob ich meine Makros habe oder nicht und bin trotzdem immer bestens versorgt. Auch einkaufen wird so ein Ding von 5 Minuten.