-
Flex Leser
 Zitat von Flesh
Da hab ich überigens im Forum in den letzten 12 Jahren schon dutzende von anderen Leuten gesehen über die man ähnliches erzählen könnte.
Krush (den ich persönlich sehr schätze) ist auch ein schönes Beispiel, er hat einen phänomanalen Weg beschritten von Masse zu crossfit.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass in einem Unterforum, welches bereits vom Titel her aussagt, dass es wohl um "Zippel-Themen" geht, ein Kommentar ala "ich kann ihn nicht mehr lesen" unangebracht ist. Sachlich dürft ihr euch gerne mit ihm auseinandersetzen, dieses Recht wird euch niemand absprechen, aber diese Aussage ist mMn keine konstruktive Kritik. Was haltet ihr (exemplarisch) im HIT-Unterforum von einem Kommentar "Volumen ist das beste, ihr seid nur zu faul, länger zu trainieren"?
Und jeder Philosph hat Wurzeln, aus denen er seine Weisheit zieht, brennt für seine Sache und wird sein Gedankengebäude im Laufe seines Lebens zumindest modifizieren, wenn nicht gar komplett umstürzen und neu errichten.
@ krush
Das hier bekannte Trainingssystem wurde in dieser Form von wkm vertreten und bekannt gemacht, also sollte der Name auch beibehalten werden. Oder wärst du dafür, statt Arnoldpress plötzlich Jaypress zu sagen, nur weil er diese Übung liebt (hypothetisch)? Es erscheint mir nicht völlig abwegig, dass igendwelche anderen Körperformer diese Bewegung schon Jahrzehnte oder -hunderte vor Arnold ausgeführt haben, der Name ist aber mittlerweile mit ihm verbunden.
Geändert von Schiffsjunge (25.02.2013 um 03:08 Uhr)