-
Bitte schaue dir mal meinen rücken an bevor ich abhebe. Also ohne Spannung . Sieht es dann nicht aehnlich aus?
Wäre es evt nicht möglich das ich einfach eine unnatürliche Grundform habe. Und das es deshalb so schlimm für euch aussieht ?
-
Flex Leser
Nein denn beim Start ist es ja besser. Sobald du abhebst, rundest du ein.
Gruß
-
Citius, altius, fortius
Unten ist der Rücken fast in Ordnung, ja...
Aber im Bereich der Brustwirbelsäule (Google hilft) bist du rund. Diese leichte Krümmung sollte nicht zu übersehen sein. Du loggst einfach nicht ein. Vor dem Ziehen tief Luft holen, den gesamten Körper anspannen, Schulter nach hinten ziehen (so mache ich es jedenfalls), Entenar.sch und ab dafùr. Während der Bewegung auf Parallelverschiebung achten, ausatmen, Spannung halten. Ich fixiere dabei noch einen erhöhten Punkt.
Wenn es dir möglich ist, suche einen K3K Verein auf.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Entenarsch einlogbewegung.paraleelverschiebung Nur wie mache ich das alles .
Ich bekomme meine schultern kein Stück bewegt aus der hocke.
Mein ***** zieht vor egal was ich mache. Ich versuche es ja alles . K3 war ich.
Aber nicht gerade kompetent und von mir sagen lassen wollten die sich auch nichts.
Aber ich tue nun mal nichts was für mich schwachsinnig ist.
Kh ohne abzusetzen .
FD in den Nacken .
Solche tipps brauche ich nicht. Das bringt mich nicht weiter .
-
Citius, altius, fortius
Dann jammer eben weiter und verletz dich
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Was würdest du denn machen wenn du selbst von dir weisst das du noch keine koerperspanung hast .man dir aber sagst du sollst die Hantel nicht absetzen.
Das macht die Sache mit dem spanungsaufbau nicht wirklich leichter.
Ansonsten bekam ich auch keine Tipps . Stat dessen hat man mich machen lassen mit meinen 130 kg damals.
Dafür brauche ich keinen Verein.
Geändert von beginer (07.03.2013 um 21:24 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
jeder kann heben und beugen...bestes beispiel ein freund von mir, der konnte nicht in die hocke gehen ohne das er sich dabei auf die zehenspitzen gestellt hat. 2 wochen lang hat er jeden tag geübt, gedehnt, geübt, gedehnt...und siehe da es geht wunderbar...und wenn du mal die tipps hier annehmen würdest könntest du es auch
Geändert von RegnitS (07.03.2013 um 21:11 Uhr)
-
Wurde es dir evt etwas ausmachen die Tipps noch mal kurz zusammenzufassen.
Bin gerade extremst verwirrt.
Erst fange ich an zu dehnen. Dann sagt mir ein gewisser wkm das brauchst du nicht .
War n test im 1. Weltkrieg oder so. Wenn dir jemand sagt das du dehnen Solist kannst du ihn gleich wieder nach Hause schicken. Das war das was er mir sinngemaess gesagt hat.
Ich bringe Leuten das kreuzheben in na zigarettenpause bei. Wo ein Dr. So und so wochenlang versagte.
Alles nur Koordination usw und sofort.
Fange gern noch mal ganz von vorn an wenn es mich nur irgendwie weiter bringt.
Geändert von beginer (07.03.2013 um 21:33 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
wenn die beweglichkeit nicht vorhanden ist musst du dehnen, geht ja nicht anders. ist das so schwer die hantel zu greifen, tief einzuatmen, alle muskeln anzuspannen um die benötigte spannung aufzubauen, einen entenarsch zu machen und die hantel korrekt aufzuheben? du weißt doch wo deine fehler sind also verhindere diese und wenn du halt mit gewicht runtergehen musst ist das eben so. mein bekannter hat die 2 wochen mit einem besenstiel geübt. versteh dein problem dabei nicht.
-
Flex Leser
Die Beweglichkeit ist ja da, sieht man im Video. Die benötigte Spannung fehlt und dazu wurde schon alles geschrieben.
Lies dir doch einfach deinen Thread nochmal durch und schreib dann hier was du dann machen willst.
Gruß