Hmm ein Kollege wog damals (vor 3-4 Jahren) ca. 58Kg auf 1.80m. Hat dann erst seine Mahlzeiten auf den Tag verteilt und dann einen Gainer (2 Shakes am Tag) dazu genommen. Damit alleine ist er auf fast 70Kg gekommen aber nicht dauerhaft, sondern mit tendenz wieder runter, aber pendelte sich bei 65Kg-70Kg ein. Dann hat er noch ordentlich seine Ernährung ergänzt und hat mitlerweile 80Kg drauf.
Er hat auch 2 Phasen probiert ohne Gainer, da hat er sich aber schwer getan die fehlenden KH und Eiweiße dazu zu futtern und ging mit dem Gewicht wieder runter. An seiner Ernährung kann man aber nichts aussetzen. Jetzt schlürft er wieder seine Gainer (bzw. Proteine) und ist mit denen auch gut bedient.
Was ich damit sagen will ist, dass bei Leuten mit "Super-Stoffwechsel" die Ernährung ein schweres ist. Es ist manchmal "einfacher" sich schnell das Pulver zu schütteln, runter damit und fertig als neben den 3 Mahlzeiten bis mittags, sich noch mehr rein zu zwängen obwohl man schon ziemlich gut gesättigt ist. (Sozusagen als Desert).
Sonst würde ich es nicht schreiben
Achja und da er kein Fisch mochte, hat er noch Omega3 Kapseln zu sich genommen. Ob es gewirkt hat, weiß ich nicht.
Gruß









Zitieren



Lesezeichen