@Georgy und King of the Ring, danke euch, gerade von so erfahrenen Leuten fühlt sich das Lob doch nochmal besser an.
Heute habe ich Rücken, Bizeps, Waden und ein bisschen die Unterarme trainiert. War nicht wirklich gut drauf, s.cheiß Weiber, die hat echt nen Schaden, aber Rene gehts gerade genauso mit seiner, da kann man sich wunderbar austauschen.
Rudern im sitzen mit 150 kg - 9-10 Wh, also durchaus gesteigert.
Bizepscurls einarmig an der Maschine - komplette Block - 18 Wh, das nach dem Rückentraining und obwohl die Bizepssehnen noch nicht 100% fit sind.
Insgesamt ein gutes und solides Training!
Ein paar Rückenpics, ich denke der Rücken sieht "knüppeliger" aus, auch ist mehr Fleisch drauf.
Gewicht vorm schlafen in leichten Klamotten, 97,5 kg.
Gruß Maxi
p.s. Das beste für mehr Kraft und mehr Muskeln, einfach schweres Training! :P
@Georgy und King of the Ring, danke euch, gerade von so erfahrenen Leuten fühlt sich das Lob doch nochmal besser an.
Heute habe ich Rücken, Bizeps, Waden und ein bisschen die Unterarme trainiert. War nicht wirklich gut drauf, s.cheiß Weiber, die hat echt nen Schaden, aber Rene gehts gerade genauso mit seiner, da kann man sich wunderbar austauschen.
Rudern im sitzen mit 150 kg - 9-10 Wh, also durchaus gesteigert.
Bizepscurls einarmig an der Maschine - komplette Block - 18 Wh, das nach dem Rückentraining und obwohl die Bizepssehnen noch nicht 100% fit sind.
Insgesamt ein gutes und solides Training!
Ein paar Rückenpics, ich denke der Rücken sieht "knüppeliger" aus, auch ist mehr Fleisch drauf.
Gewicht vorm schlafen in leichten Klamotten, 97,5 kg.
Gruß Maxi
p.s. Das beste für mehr Kraft und mehr Muskeln, einfach schweres Training! :P
Ist das einarmig oder wie machst du das? Was ist das für ne Maschine.
Bild zwei ist einfach krank der rücken....da bekomm ich gleich wieder bock aufs training
Lesezeichen